• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Werbespots veröffentlicht

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ich find die nano Werbung ganz geil.Aber ich glaube er ist ziemlich schwer zu bedienen wenn man dicke Finger hat aber eigentlich ne gute Idee.
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ich find besonders die nano Werbung ziemlich gut. Aber ich glaube er ist ziemlich schwer mit dicken Finger zu bedienen.
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Finde die Werbung auch gut. Aber ich glaube der nano ist zu klein um den mit dicken Finger zu bedienen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Und kannst ja trotzdem reden oder es dir ans Ohr halten :-D
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Was ich aber HÄSSLICH finde beim nano ist der schwarze Rahmen mittendrin, entweder von Rahmen nach Rahmen oder gar nicht ;)
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Natürlich, die haben ja logischerweise vergessen für FaceTime ein Mikrofon einzubauen ;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Beim iPod Touch wird es wohl beim Wlan bleiben denn ein Mic hat er ja ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hä es gibt doch noch den Mund zum reden oder nicht?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
:D das ist echt genial hier wenn jeder nur die ersten Kommentare sieht. Entspannt euch alle, der iPod Touch hat ein Mikrofon! :D
 

27wilson93

Erdapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
3
Das richtige Mikro ist ähnlich wie beim iPhone wahrscheinlich unten neben dem Dock-Anschluss angebracht, jedenfalls lässt sich eine Offnung, ähnlich der am iPhone an dieser Stelle ausmachen.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich habe die Transparenz noch immer nicht verstanden: Wieso soll man sich ein iPhone kaufen, wenn es 4x so teuer ist wie ein iPod touch, und wieso soll man sich einen iPod touch kaufen, wenn er nicht telefonieren kann.
Jeder hat ja ein Mobiltelefon. :innocent:
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple sagte es ist ein iPhone ohne phone, aber die #1 Spielekonsole, deswegen sollte man ihn kaufen. Für die selben Gründe warum jemand eine PSP oder Nintendo DS kauft.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Als ich mir den Stream anschauen wollte fing iTunes gerade an den Podcast zu saugen. ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
was ein Schrott! Mit Verlaub, das ist doch der schlechteste iPod den Apple je rausgebracht hat. Wie will man das winzige Ding denn bitte bedienen? Das clickwheel war DAS Bedienelement, da konnte jeder seinen iPod in blind, der Hosentasche oder im Dunklen bedienen, dieses Ding aber kein niemand bedienen ohne drauf zu starren. Ein Telefon bzw. "internet-Device" wie der Touch ist ein anderes Gerät, aber einen primären ultra-portablen Musikplayer unbedienbar zu machen.... Spinner!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
das geilste an der Nano Werbung ist der Song :)

Guckt hier noch jemand Chuck? :)
 

SpitfireX

Braeburn
Registriert
08.03.10
Beiträge
46
Ich finde die Nano-Werbung auch echt gut gemacht *neuen Ohrwurm hab*:cool:
Und regt euch doch mal endlich wegen dem Nano ab.... Niemand hier wird gezwungen ihn zu kaufen! Mir gefällt er und er ist eigentlich genau das was ich suche. Punkt. Jeder kann seine eigenen Meinung dazu haben, aber versaut ist er noch lange nicht, nur weil er für manche Leute nichts ist o_O