• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Werbespots veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bildschirmfoto 2010-09-02 um 08.45.09.png Kurz nach der Keynote dürfen natürlich auch die neuen Werbespots nicht fehlen: Sowohl auf der eigenen Webseite als auch über YouTube stellte Apple nun die gestern erstmals gezeigten bunten Werbespots online. Wer sich also mögliche Einsatzzwecke für die neuen iPods nochmal genau ansehen will, dem sei ein Klick auf "weiterlesen" empfohlen.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;QlkPaHc_5kM]http://www.youtube.com/watch?v=QlkPaHc_5kM&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;-t_IobxOsVc]http://www.youtube.com/watch?v=-t_IobxOsVc&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Apple schafft es immer wieder coole Werbung zu machen, die Nano finde ich besonders witzig.

Beim iPod Touch verstehe ich die Face Time funktion nicht, wenn man nicht telefonieren kann. Soll man dort über Zeichensprache kommunizieren?
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
da ist ja ein Mikro eingebaut

Die spots hat Apple eh schon bei der Keynote gebracht
 

beene

Golden Delicious
Registriert
22.07.10
Beiträge
6
@thetropper
is doch ein mic eingebaut ?!
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
@TheTrooper
FaceTime braucht Wi-Fi und kann Ton also darüber übertragen :)
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Aha, gut das Ihr mich aufklärt, habe mir da Ding noch nicht genau angeschaut. :eek:
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
@TheTrooper

Wenn ich alles richtig verstanden habe kannst du mit dem Touch über Facetime telefoniern, nur über WLAN und nicht von Unterwegs. Angerufen wird man auf seiner Emailadresse - wieviel Sinn das ganze macht ist ne andere Frage. Cool find ich es trotzdem.

BTT: Die Nanowerbung ist echt cool...:-D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Argh ist mal wieder der 1 Kommentarbug da zumindest bei mir. :-c Ich schätze mal schon das der Touch ein Micro hat wäre sonst unsinnig Videosaufzuzeichnen ausser man stehe auf Stummfilme. Und Face Time würde auch keinen Sinn machen. Deswegen sollte man auf die ersten Videos in Youtube warten :-D Apple wird es nur nicht sonderlich als Feature erwähnen.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Irgendwie hat die Werbung des iPod nanos echt Stil, aber da sieht alles einfach zu perfekt aus. :D
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Beim iPod Touch verstehe ich die Face Time funktion nicht, wenn man nicht telefonieren kann. Soll man dort über Zeichensprache kommunizieren?

Man kann schon miteinander sprechen... So weit hat Apple schon gedacht ;) Facetime funktioniert auch beim iPhone nur über Wifi und ist kein "normaler" Anruf.
 

kitzbiker

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
8
Facetime funktioniert via WiFi

Apple schafft es immer wieder coole Werbung zu machen, die Nano finde ich besonders witzig.

Beim iPod Touch verstehe ich die Face Time funktion nicht, wenn man nicht telefonieren kann. Soll man dort über Zeichensprache kommunizieren?

Facetime funktioniert genau wie auf dem iPhone via WiFi!!!!!!!!:-D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wie heissen eigentlich die beiden Songs? Also der von der Nano Werbung und der von der Touch Werbung?
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Apple schafft es immer wieder coole Werbung zu machen, die Nano finde ich besonders witzig.

Beim iPod Touch verstehe ich die Face Time funktion nicht, wenn man nicht telefonieren kann. Soll man dort über Zeichensprache kommunizieren?

Wieso über Wlan kannst du das ganze wie Skype nutzen... Ein Mikrofon hat der Ipod;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Apple schafft es immer wieder coole Werbung zu machen, die Nano finde ich besonders witzig.

Beim iPod Touch verstehe ich die Face Time funktion nicht, wenn man nicht telefonieren kann. Soll man dort über Zeichensprache kommunizieren?

Wieso ein Mikrofon hat der Ipod Touch... Kannst eben nur über Wlan telefonieren. Wie Skype;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
@ brezel danke schön werde mal gucken ob ich das mit dem Touch rausbekomme irgendwie.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Habs rausbekommen..... Chappo - Come Home :-D iPod Touch Song