• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod weg > dieb ärgern

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
total klasse wie du das alles zusammenfasst. und wem bringt das jetzt etwas?

es sollte DIR etwas bringen. Diese Zusammenfassung könnte Dich ja mal dazu bringen über dein eigenes Verhalten nachzudenken. Aber ist auch egal, Reflexion ist eh anstrengend, also lassen wirs doch direkt. Bloß keine schlafenden Hunde wecken, is ja grad so gemütlich in der Einfältigkeit
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Also geh zur polizei mach eine Verlustanzeige und gib die Seriennummer an, danach heißt es Tee trinken..o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mein Bruder hatte mal an einer Bushaltestelle einen iPod 4.Generation gefunden mit der Gravur:"Für meinen Sohn, von Papa!". Hat ihn zwar bei der Polizei abgegeben aber der kam dann letztens wieder, weil keiner sich gemeldet hat, jetzt hat er einen iPod 4.G;)