• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Wecker

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
Es gibt auch noch einen von Philips. Wenn es dir nur darum geht einen Wecker zu haben und keinen Hifi Sound erwartet wird, dann ist dieser von den Ausmassen besser in meinen Augen.

Notoyhund
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Super, den iteufel gibt es jetzt auch in schwarz. der würde dann super zu meinem schwarzen ipod classic passen. ist der klang des geräts denn wirklich so gut wie er beschrieben wird. kann ich kaum glauben. neben seiner funktion als wekcer soll er auch das schlafzimmer ein wenig beschallen, während ich auf nem hometrainer schwitze. wie sieht es mit den weckfunktionen aus: der iteufel fadet ein? Kann man die woche programmieren?

iteufel oder logitech? tendiere eher zum iteufel, es sei denn der logitech bietet besseren sound. dann würde ich die 20€ mehr investieren.
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
also jetzt bin ich wieder ratlos. der teufel-vertrieb hat ja echt teuflische Versandkosten. der teufel wecker kann doch nicht so groß sein, dass man ihn für 12,50 verschicken muss?

kann man die teufel produkte irgendwo billiger beziehen, um die versandkosten zu sparen. oder habt ihr noch ne gute alternative, außer logitech anytime?

danke!!
 

iMaxG

Granny Smith
Registriert
11.08.08
Beiträge
16
Kommt ganz auf den Preis an. Das neue iHome soll auch nicht schlecht sein, gerade wenn man es mit dem iPhone verwendet ist es ziemlich störsicher. Kostet allerdings 150 €. Logitech ist allgemein etwas teurer aber etwas günstigeres als das von Teufel würde ich dir wenn du einen eingermaßenen Sound haben willst nicht empfehlen.

Teufel macht nur direktvertrieb und ist deshalb etwas GÜnstiger als vergleichbare Hersteller. Die teuren Versandkosten musst du in Kauf nehmen.

Ich kenne von Phillips nur das hier:
SBD8000

Ist aber kein wirklicher Wecker