1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Wecker Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nick, 08.12.07.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi ihr :)

    Mein iPod 5G diehnt mir seit neustem als Wecker, ich habe aber so einige Probleme festgestellt:
    1. Nach jedem Wecken rutscht die Auswahl der Wiedergabeliste zum Wecken eine Zeile nach oben (also wenn ich Listen a, b und c habe, und ich c anfangs ausgewählt habe, springt die Auswahl nach einmal Wecken auf b usw.).
    2. Wenn ich eine zweite Weckzeit, natürlich nur möglich mit einer zweiten Uhr, festlege, funktioniert keiner der Alarme mehr.

    Von der Suchfunktion habe ich schon gebrauch gemacht, falls ich dabei etwas übersehen haben sollte, bitte ich um entschuldigung.

    Grüße Nick

    PS: hab vergessen zu sagen, dass ich natürlich die neueste Firmware aufgespielt habe, das Problem bestand aber auch schon zuvor.
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hat wirklich niemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen