• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Wecker Problem

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hi ihr :)

Mein iPod 5G diehnt mir seit neustem als Wecker, ich habe aber so einige Probleme festgestellt:
1. Nach jedem Wecken rutscht die Auswahl der Wiedergabeliste zum Wecken eine Zeile nach oben (also wenn ich Listen a, b und c habe, und ich c anfangs ausgewählt habe, springt die Auswahl nach einmal Wecken auf b usw.).
2. Wenn ich eine zweite Weckzeit, natürlich nur möglich mit einer zweiten Uhr, festlege, funktioniert keiner der Alarme mehr.

Von der Suchfunktion habe ich schon gebrauch gemacht, falls ich dabei etwas übersehen haben sollte, bitte ich um entschuldigung.

Grüße Nick

PS: hab vergessen zu sagen, dass ich natürlich die neueste Firmware aufgespielt habe, das Problem bestand aber auch schon zuvor.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hat wirklich niemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung für mich?