1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod von windows auf mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dramaking, 21.09.07.

  1. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    hi,
    hab meinen ipod bisher mit meinen windows rechner genutzt. nun möchte ich ihn für meinen mac nutzen. itunes sagt mir aber, dass er nur mit windows genutzt werden kann. was kann ich da machen?
    christian
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Lass ihn einfach formatieren/zurücksetzen und schon klappts mit dem Mac :)
     
  3. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    das hat dann aber zur folge das alle titel auf dem ipod gelöscht werden oder?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol wollt grad die selbe frage stellen und googeln. wie formatiere ich den denn unter os x? mit dem festplattendienstprogramm?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das macht iTunes automatisch, wenn man auf zurücksetzen geht. :)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    okilidokili :D danke hab ich mir schon gedacht aber habs mich nicht getraut ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, richtig, ist also nur zu empfehlen, wenn du sämtliche Musik auch auf dem PC vorhanden hast.
     

Diese Seite empfehlen