• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod von win zu mac

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
hallo,

ich hatte noch bis vor 3 wochen einen windows rechner und jetzt bin ich auf mac umgestiegen.
Meinen ipod vdeo habe ich immer mit dem windows synconisiert und jetzt steht beim synchronisieren (mit dem mac) da: Art: Windows.
was hat das zu bedeuten und wie kann ich das auf mac umändern?
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Zuerst musst du dir bewusst sein, dass du alle Daten auf dem iPod verlierst, aber die hast du ja hoffentlich auf dem Mac. Und dann musst du einfach nur auf Synchonisieren klicken (->hier kann ich mich durchaus irren!) oder den iPod wiederherstellen (wenn du ihn in iTunes siehst, siehst du den entsprechenen Button).
Auf jeden Fall wird der iPod dann formatiert (von FAT32 auf HFS+), woraufhin du deine Musik kopieren kannst.


MfG Xardas
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
ok das mit dem syncronsieren geht gnz normal aber es ost immernoch windows format abe ich probier ihn mal wiederherzustellen