1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod von win zu mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nicolini, 05.02.08.

  1. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    hallo,

    ich hatte noch bis vor 3 wochen einen windows rechner und jetzt bin ich auf mac umgestiegen.
    Meinen ipod vdeo habe ich immer mit dem windows synconisiert und jetzt steht beim synchronisieren (mit dem mac) da: Art: Windows.
    was hat das zu bedeuten und wie kann ich das auf mac umändern?
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Zuerst musst du dir bewusst sein, dass du alle Daten auf dem iPod verlierst, aber die hast du ja hoffentlich auf dem Mac. Und dann musst du einfach nur auf Synchonisieren klicken (->hier kann ich mich durchaus irren!) oder den iPod wiederherstellen (wenn du ihn in iTunes siehst, siehst du den entsprechenen Button).
    Auf jeden Fall wird der iPod dann formatiert (von FAT32 auf HFS+), woraufhin du deine Musik kopieren kannst.


    MfG Xardas
     
  3. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ok das mit dem syncronsieren geht gnz normal aber es ost immernoch windows format abe ich probier ihn mal wiederherzustellen
     
  4. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    es funzt^^
     

Diese Seite empfehlen