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- 19.01.09
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Hallo,
mein IPod funktioniert seit kurzer Zeit nichtmehr.
Es funktioniert nur einer der 2 Ohrhörer (ich glaube nur der Linke).
Aus diesem Grund habe ich meinen Ipod (nano, 2. Generation) auf Garantie ins Geschäft gebracht und dem Verkäufer das Problem geschildert. Da hieß es, die Buchse am IPod wäre hinüber.
Daraufhin wurder mein Ipod zu Apple geschickt und nun hieß es von Expert (die haben mich heute angerufen), es wäre ein Software-Problem, welches ich auch von Zuhause "reparieren" kann. Für den Versandweg zu Apple und zurück soll ich nun 15€ zahlen, kann es aber auch gleich von Apple "reparieren" lassen und zahle dann 25€.
Das verstehe ich nicht, da ich ja über K&B Expert noch Garantie habe, wieso soll ich diese Kosten selbst übernehmen oder wollen die mich ver'äppeln'?
Ich habe den Ipod ca. 23 Monate, somit habe ich noch einen Monat Restgarantie vom Händler.
Schonmal danke fürs Helfen!
Gruß
mein IPod funktioniert seit kurzer Zeit nichtmehr.
Es funktioniert nur einer der 2 Ohrhörer (ich glaube nur der Linke).
Aus diesem Grund habe ich meinen Ipod (nano, 2. Generation) auf Garantie ins Geschäft gebracht und dem Verkäufer das Problem geschildert. Da hieß es, die Buchse am IPod wäre hinüber.
Daraufhin wurder mein Ipod zu Apple geschickt und nun hieß es von Expert (die haben mich heute angerufen), es wäre ein Software-Problem, welches ich auch von Zuhause "reparieren" kann. Für den Versandweg zu Apple und zurück soll ich nun 15€ zahlen, kann es aber auch gleich von Apple "reparieren" lassen und zahle dann 25€.
Das verstehe ich nicht, da ich ja über K&B Expert noch Garantie habe, wieso soll ich diese Kosten selbst übernehmen oder wollen die mich ver'äppeln'?
Ich habe den Ipod ca. 23 Monate, somit habe ich noch einen Monat Restgarantie vom Händler.
Schonmal danke fürs Helfen!
Gruß