1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod von K&B - Expert, Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zero_18, 19.01.09.

  1. zero_18

    zero_18 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    mein IPod funktioniert seit kurzer Zeit nichtmehr.
    Es funktioniert nur einer der 2 Ohrhörer (ich glaube nur der Linke).
    Aus diesem Grund habe ich meinen Ipod (nano, 2. Generation) auf Garantie ins Geschäft gebracht und dem Verkäufer das Problem geschildert. Da hieß es, die Buchse am IPod wäre hinüber.
    Daraufhin wurder mein Ipod zu Apple geschickt und nun hieß es von Expert (die haben mich heute angerufen), es wäre ein Software-Problem, welches ich auch von Zuhause "reparieren" kann. Für den Versandweg zu Apple und zurück soll ich nun 15€ zahlen, kann es aber auch gleich von Apple "reparieren" lassen und zahle dann 25€.
    Das verstehe ich nicht, da ich ja über K&B Expert noch Garantie habe, wieso soll ich diese Kosten selbst übernehmen oder wollen die mich ver'äppeln'?
    Ich habe den Ipod ca. 23 Monate, somit habe ich noch einen Monat Restgarantie vom Händler.

    Schonmal danke fürs Helfen!

    Gruß
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Falsch

    du hast nur 1 Jahr Garantie und somit bist du aus der Garantie raus
    über den Händler hast du nur eine Gewährleistung die dir aber nach 23 Monaten eigentlich nichts bringt weil du in der Beweislast bist
     

Diese Seite empfehlen