• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod von iTunes Acc lösen ?

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Hi ihr alle :p
Also, mein Problem ist das:
Ich will meinen alten iPod Touch verkaufen, und da hat sich mir gerade das Problem gestellt, dass der iPod ja auf meinen iTunes Account registriert ist.
Da dann meine erste Frage: Kann man im Appstore nur mit dem iTunes Acc sachen kaufen, auf den der iPod registriert ist ?
Und zweitens: Kann man den iPod vom Account lösen, so dass man ihn ein weiteres mal auf einen anderen Account anmelden kann ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, du kannst mit jedem x-beliebigen iTunes Acc Sachen kaufen und auf den Touch stecken...das ist dem iPod egal!
Ganz einfach, wie du den Account löschst:
Logge dich auf dem Computer in iTunes mit deinem Acc aus(im iTunes Store abmelden), dann synce den iPod und das war es.