1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod von 2 verschiedenen Computern "füttern"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Peter Adam, 15.10.08.

  1. Peter Adam

    Peter Adam Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.03.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich besitze ein MacBook mit sehr umfangreicher iTunes-Bibliothek. Für unterwegs möchte ich mir nun ein kleines Netbook (Windows XP) kaufen und auch dort meine iTunes Bibliothek installieren. Mein MacBook bleibt also wegen der Größe und des Gewichts Zuhause!

    Nun ist mein iPod aber schon länger auf das MacBook registriert und funktioniert nicht mit iTunes anderer Computer (egal ob Mac oder PC).

    Was kann ich tun, um meinen aktuellen iPod Nano und einen zukünftigen iPod touch sowohl mit meinem MacBook als auch mit dem Asus eeepc nutzen zu können?

    Hinweis: Ich habe gehört, es wäre möglich, einen neuen iPod zuerst auf dem PC (iTunes) zu registrieren, um ihn abwechselnd auch auf einem Mac zu nutzen. Umgekehrt soll es nicht gehen?

    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Schade, dass es von Apple kein Netbook gibt. Hätte mir diese Frage erspart.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hier findest du Antworten: Punkt 7
    http://support.apple.com/kb/TA44535?viewlocale=de_DE&locale=de_DE#faq5
     

Diese Seite empfehlen