1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod vom IPhone spielt immer zufällig die wiedergabe liste ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilverAppel, 14.01.09.

  1. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    hab ein kleines problem mit meinem ipod in meinem iphone.

    1)
    Wenn ich normal ne wiedergabe liste abspiele und dann auf nächster titel drücke dann spielt der nicht denn nächsten Titel ab, sonder i-ein anderen titel...
    ich dachte das liegt an diesem genius programm oder so, habs aber nicht angeschaltet dann darf es ja auch nicht laufen.
    Wenn ich jetzt aber nen titel zurück schalte dann spielt er denn den ich vorhher halt gehört habe... kann mir einer verraten was ich falsch mache?

    2)
    hätt noch ne frage:),
    wie kann mann beim sms schreiben sehen, wieviele zeichen ich schon hab?! Muss ich das jetzt immer selbst zählen oder gibs da vielleicht nen trick bei und gibs vielleicht nen app wo ich sehen kann wie viele sms ich pro Monat schon geschickt hab??

    wäre nett wenn mir einer einer weiterhelfen kann!
    somit noch nen schönen tag an alle!
    Gruß

    PS: hab natürlich nicht(!!) die zufällige wiedergabe an
     
    #1 SilverAppel, 14.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Sind alle Zeichen(Genius-Zeichen, Random-Zeichen etc.), wenn du einen Song spielst und auf das Cover drückst, weiß...oder ist irgendein Zeichen blau?
    2.1) SMS-Zeichen werden nicht gezählt...
    2.2) Das App heißt MobileButler
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ad 2) jailbroken iphones können dafür bitesms nutzen ...
     
  4. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    danke schonmal für die tipps!
    also zu 1)

    hab nachgegcukt sind alle weiß, hab jetzt gesehen das wenn ich da auf weiterdrücke dann steht zwei zeilen über den symbolen halt "titel 14 - 29" und geht halt normal hoch also 15,16... nur wenn ich dann oben auf das playlist symbol gehe und dann auf weiter dann springt der von titel 5 auf 16 auf 19usw wenn ich jetzt wieder zurückgehe dann aber GENAU so zurück.... kann das sein das ich bei itunes die titel durch die informationn so geändert hab das der die sich anders merkt und abspielt?
     
  5. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    brauch immer noch hilfe!! kann mir denn keiner nen tipp geben?!?! :(:(:-[
     
  6. hedi

    hedi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    3
    Wenn der Bildschirm „Sie hören“ zu sehen ist, tippe auf das Albumcover.
    Die Bedienelemente für die Titelwiederholung und die Zufallswiedergabe sowie die
    Navigationsleiste werden eingeblendet. Da kann man die verstrichene Zeit, die verblei-
    bende Zeit und die Titelnummer sehen. Ist der Liedtext des Titels über iTunes
    hinzugefügt, wird dieser ebenfalls angezeigt.

    rechts davon sind 2 Pfeile zu sehen die sich kreuzen - das is die Anzeige für zufällige Wiedergabe

    balue Pfleile = Der iPod touch ist für die Zufallswiedergabe eingestellt.
    farblose Pfeilkontur = Der iPod touch ist für die Wiedergabe in normaler Rei-
    henfolge eingestellt.

    hoffe dir geholfen zu haben :)
     
  7. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Mir hast Du auf jeden Fall geholfen :) Vielen Dank
     
  8. bob roonie

    bob roonie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    77
    Trotz des Alters des threads eine kurze Info:

    Super vielen Dank auch. Hatte das gleiche Problem und war damit heute im Apple-Laden, aber die konnten mir auch nicht helfen und haben gemeint, dass läge wahrscheinlich an meinen itunes Einstellungen....
     

Diese Seite empfehlen