1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Viedo - Software aufspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sPhYroX, 01.07.09.

  1. sPhYroX

    sPhYroX Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo hatte hier schonmal ein beitrag bezüglich meiner kaputten festplatte nunja.

    Meine Schwester hat sich für den ipod ne neue festplatte gekauft diese habe ich eben eingebaut (es handelt sich um ein Schwarzen iPod viedo 5th generation)

    Jetzt habe ich den iPod an den PC angeschlossen und er musste erstmal die batterie voll laden.

    Grade habe ich gesehen das der mir wieder son traurigen ipod zeigt.

    nunja ich wollte jetzt eigentlich wissen wie bekomme ich die apple software auf meinen ipod bzw diese festplatte oder linux oder was auch immer hauptsache das ding spielt wieder musik...
     
  2. Cameltoe

    Cameltoe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    3
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Hab auch schon gegoogelt wien blöder, aber irgendwie finde ich nichts.
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Die Software, die aufgespielt werden muss, sollte der iPod Updater sein, der sich auf Apple.com downloaden lässt.
     
  4. Cameltoe

    Cameltoe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    3
    Erstmal ein Moin von einem Bremer, an einen Bremer,
    aber soweit ich weiss gibt es den iPod Updater garnicht mehr, das macht inzwischen alles iTunes.
     
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Moin moin! Umso praktischer :) Kann sein, dass meine Info dahingehend veraltet ist, ich kenne es nur so und habe es bisher auch gottseidank nicht gebraucht.
     
  6. sPhYroX

    sPhYroX Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    4
    mhh aber sobald ich das ding anschliesse zeigt der mir nur

    low batterie

    oder das trauige ipodsmilie kommt...

    will den ipod bzw die festplatte an meinem scheiss pc einfach nur anschliessen. hab für das ding jetzt 30€bezahlt + importkosten aus america.

    ich probier das jetzt mim ipod updater wenn ich das ding überhaupt finde
     
  7. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du wirst davon keine aktuelle Version finden, weil das Programm anscheinend nur in den ersten Generationen iPods verwendet wurde. Vielleicht wartest Du erst mal, bis er den iPod fertig geladen hat...
     
  8. sPhYroX

    sPhYroX Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    4
    hatte das ding gestern 4stunden c.a am rechner immer kommt das bild dann n ipod mim smilie contact apple.com/support aber die festplatte is nicht kaputt da diese nagelneu ist
     
  9. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Nur weil sie nagelneu ist, heißt das ja nicht, dass sie auch automatisch keine Fehler hat. Sicher, dass die Festplatte fest am Anschluss und nicht verrutscht ist?
     
  10. Cameltoe

    Cameltoe Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    3
    Naja ich glaube, den erneuten Defekt der Festplatte kann man ausschließen, denn wir haben ja beide das gleiche Problem..... außer das bei mir nie "low battery" kommt.
    Ich habe mir jetzt einen anderen defekten iPod gekauft bei dem zumindest die Festplatte noch geht, es soll ja evtl. durch den austausch gehen....
    ... ich berichte sobald ich was weiss, kann aber länger dauern, da er aus den USA kommt.
     
  11. sPhYroX

    sPhYroX Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    4
    mhh scheisse ich kann nicht drauf zugreifen -_-

    wie könnte ich das denn einstellen das der den ipod wenn ich den per usb anschliesse als festplatte erkennt?
     
  12. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Kannst du den iPod denn resetten?
    Falls ja probier folgendes:

    Wenn das Apple-logo nach dem Resett kommt direkt Menü + Play drücken, das ist die Kombination um ihn in den USB-Modus zu zwingen.

    Viel GLück noch mit deinem iPod :)
     

Diese Seite empfehlen