• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Viedo - Software aufspielen?

sPhYroX

Erdapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
Hallo hatte hier schonmal ein beitrag bezüglich meiner kaputten festplatte nunja.

Meine Schwester hat sich für den ipod ne neue festplatte gekauft diese habe ich eben eingebaut (es handelt sich um ein Schwarzen iPod viedo 5th generation)

Jetzt habe ich den iPod an den PC angeschlossen und er musste erstmal die batterie voll laden.

Grade habe ich gesehen das der mir wieder son traurigen ipod zeigt.

nunja ich wollte jetzt eigentlich wissen wie bekomme ich die apple software auf meinen ipod bzw diese festplatte oder linux oder was auch immer hauptsache das ding spielt wieder musik...
 

Cameltoe

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Hab auch schon gegoogelt wien blöder, aber irgendwie finde ich nichts.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Software, die aufgespielt werden muss, sollte der iPod Updater sein, der sich auf Apple.com downloaden lässt.
 

Cameltoe

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Erstmal ein Moin von einem Bremer, an einen Bremer,
aber soweit ich weiss gibt es den iPod Updater garnicht mehr, das macht inzwischen alles iTunes.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Moin moin! Umso praktischer :) Kann sein, dass meine Info dahingehend veraltet ist, ich kenne es nur so und habe es bisher auch gottseidank nicht gebraucht.
 

sPhYroX

Erdapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
mhh aber sobald ich das ding anschliesse zeigt der mir nur

low batterie

oder das trauige ipodsmilie kommt...

will den ipod bzw die festplatte an meinem scheiss pc einfach nur anschliessen. hab für das ding jetzt 30€bezahlt + importkosten aus america.

ich probier das jetzt mim ipod updater wenn ich das ding überhaupt finde
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du wirst davon keine aktuelle Version finden, weil das Programm anscheinend nur in den ersten Generationen iPods verwendet wurde. Vielleicht wartest Du erst mal, bis er den iPod fertig geladen hat...
 

sPhYroX

Erdapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
hatte das ding gestern 4stunden c.a am rechner immer kommt das bild dann n ipod mim smilie contact apple.com/support aber die festplatte is nicht kaputt da diese nagelneu ist
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nur weil sie nagelneu ist, heißt das ja nicht, dass sie auch automatisch keine Fehler hat. Sicher, dass die Festplatte fest am Anschluss und nicht verrutscht ist?
 

Cameltoe

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Naja ich glaube, den erneuten Defekt der Festplatte kann man ausschließen, denn wir haben ja beide das gleiche Problem..... außer das bei mir nie "low battery" kommt.
Ich habe mir jetzt einen anderen defekten iPod gekauft bei dem zumindest die Festplatte noch geht, es soll ja evtl. durch den austausch gehen....
... ich berichte sobald ich was weiss, kann aber länger dauern, da er aus den USA kommt.
 

sPhYroX

Erdapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
mhh scheisse ich kann nicht drauf zugreifen -_-

wie könnte ich das denn einstellen das der den ipod wenn ich den per usb anschliesse als festplatte erkennt?
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Kannst du den iPod denn resetten?
Falls ja probier folgendes:

Wenn das Apple-logo nach dem Resett kommt direkt Menü + Play drücken, das ist die Kombination um ihn in den USB-Modus zu zwingen.

Viel GLück noch mit deinem iPod :)