1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod-Videofunktion

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pitcher, 07.01.06.

  1. Pitcher

    Pitcher Gast

    Hallo zusammen!

    War demletzt mal in nem Laden und hab mir die Videofunktion vom neuen ipod angesehen.
    Ich war nicht ganz so beeindruckt, weil da leichte horizontale Streifen zu sehen waren.
    Ist das normal?
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Hat das auch schon jemand gesehen?
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also ich kann bei meinem iPod nur gutes sehen :)

    Kommt auch immer drauf an wie man die Videos Codiert !

    Oder vieleicht war ja auch das Display ein bischen defekt, was bei Austellungstücke ja sehr schnell der fall sein kann !
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    ...oder der Lichteinfall war nicht so gut. o_O
     
  4. Pitcher

    Pitcher Gast

    Also am Lichteinfall lag das glaub ich nicht.
    Aber, dass das Display schon etwas defekt war, kann schon sein.
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wenn ich mir die dinger mal so bei Saturn angucke ui ui so möchte ich meinen iPod nie sehen :p
     
  6. Pitcher

    Pitcher Gast

    Das is richtig, die sind schon durch viele "Kratzfinger" gegangen !!!
     

Diese Seite empfehlen