1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabster, 16.12.05.

1. Fabster

Fabster Gast

Hi
    mit welchen Programm für Windows kann ich Filme auf das Mpeg 4 format für den Ipod video umcodieren. Ich hab hier schon was gefunden aber das ist nur für Mac. Kleines Tut dazu wäre super DANKE

2. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

3. Fabster

Fabster Gast

Danke super Proggie und total easy

4. Hakketas

Richtig ;)

5. Danke schonmal!
    Doch ich habe ein Problem mit dem Proggie und wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet??

Das Programm convertiert das VIdeo ganz normal, doch es ist leider nicht synchron mit dem Ton.
    Ist es normal, das das Programm einen zweiten Durchgang macht?? Der erste geht nämlich super flink bei mir, doch beim zweiten stoppt er...

gruß sm

6. Hakketas

Das Anzeigen mit dem 2ten Durchlauf ist norma, die anderen Fehler liegen an deinen Filmen oder an deinem PC

7. er zeigt es aber nur an das er einen zweiten Durchlauf machen will... doch er tut es nicht... o_O
    gruß

8. Hakketas

Tja schlecht Programmiert, das Prog hat viele Fehler wie z.B. das als Laufwerk PSP steht, weil das Prog eigentlich für die PSP ist aber da haben sie das nochmal fürn iPod rausgebracht aber mit einen par fehlern, die man aber mit PC kenntnissen und Englisch Grundwissen umgehen kann

9. McApple

McApple Weißer Trierer Weinapfel

Ich nutze die Professional Version des Quicktime Player und damit kann man ohne zusätzlichen Aufwand alle Filme iPod-konform und fehlerfrei konvertieren. Einfach auf Ablage->Exportieren-> iPod (320x240) und fertig ist der iPod-Video.

10. nur dazu muss man sich die vollversion vom Quicktime player holen... o_O
    danke

11. McApple

McApple Weißer Trierer Weinapfel

Hatte ich ja bereits geschrieben:

12. jaa ich weiß ich habs nur nochmal wiederholt...

13. Hakketas

Ja is kla

Diese Seite empfehlen