• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video

  • Ersteller Fabster
  • Erstellt am

Fabster

Gast
Hi
mit welchen Programm für Windows kann ich Filme auf das Mpeg 4 format für den Ipod video umcodieren. Ich hab hier schon was gefunden aber das ist nur für Mac. Kleines Tut dazu wäre super DANKE
 

secondmatrix

Gast
Danke schonmal!
Doch ich habe ein Problem mit dem Proggie und wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet??

Das Programm convertiert das VIdeo ganz normal, doch es ist leider nicht synchron mit dem Ton.
Ist es normal, das das Programm einen zweiten Durchgang macht?? Der erste geht nämlich super flink bei mir, doch beim zweiten stoppt er...

gruß sm
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das Anzeigen mit dem 2ten Durchlauf ist norma, die anderen Fehler liegen an deinen Filmen oder an deinem PC
 

secondmatrix

Gast
er zeigt es aber nur an das er einen zweiten Durchlauf machen will... doch er tut es nicht... o_O
gruß
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Tja schlecht Programmiert, das Prog hat viele Fehler wie z.B. das als Laufwerk PSP steht, weil das Prog eigentlich für die PSP ist aber da haben sie das nochmal fürn iPod rausgebracht aber mit einen par fehlern, die man aber mit PC kenntnissen und Englisch Grundwissen umgehen kann
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich nutze die Professional Version des Quicktime Player und damit kann man ohne zusätzlichen Aufwand alle Filme iPod-konform und fehlerfrei konvertieren. Einfach auf Ablage->Exportieren-> iPod (320x240) und fertig ist der iPod-Video.
 

secondmatrix

Gast
nur dazu muss man sich die vollversion vom Quicktime player holen... o_O
danke
 

secondmatrix

Gast
jaa ich weiß ich habs nur nochmal wiederholt...