1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Video?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Morpherl, 06.10.05.

  1. Morpherl

    Morpherl Gast

    Hallo Leute!

    Habe soeben im http://derstandard.at gelesen, dass Apple einen Video Player auf den Markt bringen will.
    Davon schon gehört?

    Gebe mal eine Kopie des Artikels rein....

    Quelle: http://derstandard.at

    Wer hat davon schon gehört?
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Genau, das erste "möglicherweise" ist wichtig, bisher ist nichts wirklich bekannt ;)

    AppleInsider sagt ja, ThinkSecret nein, BBC entfernt Artikel mit verräterischem Inhalt. Das einzige was klar ist: Apple stellt am 12. Oktober irgendetwas vor (Veranstaltungsort der gleiche, in dem vor einem Jahr der iPod photo vorgestellt wurde).
    Möglicherweise nur PowerMac/PowerBook-Updates, wobei das ein bisschen wenig wäre bei der Einladungskarte - Es sei denn, es wäre noch ein PB G5 oder irgendwas Intel-basiertes.


    Jedenfalls hoffe ich zugegebenermaßen darauf, dass nächste Woche (endlich) der iPod 5G kommt. Auf Video kann ich verzichten, nur etwas kleiner dürfte er sein :D
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    laut mehreren quellen wirds nächste woche nicht einen neuen ipod geben, da apple damit dem nano zu grosse konkurrenz machen würde. viel eher wird erwaret, dass es neue dual core powermacs und ev. pb updates sein werden... man wird sehen:cool:
     
  4. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    Eine spezielle Präsentation um vorzustellen, dass dass Powerbook jetzt 200 Schläge mehr kann? Das hoffe ich doch nicht...
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich halte die veröffentlichung eines ipod video für sehr wahrscheinlich. in einem anderen thread hatte ich bereits angemerkt, dass die aktuelle special event einladung von apple wenig spielraum für andersartige produktnovitäten lässt...

    aber trotzdem... nichts genaues weiss man nicht...
     
  6. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    warten wir es mal ab... ;)
     
  8. Kinzui

    Kinzui Gast

    ich wuerde mir ja pb updates wuensschen! Bitte lieber Weihnachtsmann!
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Da der Event an meinem Geburtstag kommt, wird bestimmt der Reisser. (Hoffentlich ned im negativen Sinne) Irgendwas mit iSs wirds schon zu tun ham. :-D

    Salve,
    Simon
     
  10. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    stimmt. wie wärs denn mit einem iPod AV iSs Special Edition... Das wird bestimmt der Verkaufsschlager... :-D

    Bei so einem sorgfältig ausgewähltem Datum kann es nur so sein... Warte mal ab, morgen ruft Steve an, und lädt dich persönlich ein, auf der Keynote die Besonderheiten des Video-Bloggens zu erklären.
    Oder hat er das schon gemacht, und das ist der Grund, warum du grad' keine Zeit hast, ein neues iSS-Episödchen zu produzieren, du musst noch an deiner Rede feilen...
    :p
    Schön, solche Prominenz hier zu haben


    Ooch, ich liebe dieses Apple-Event-Spekulatius. Fast wie in der Weihnachtszeit :cool:
     

Diese Seite empfehlen