1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video wird zu heis und piept

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mR0x, 29.06.09.

  1. mR0x

    mR0x Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Ipod Video Gen 5 is sozusagen kaputt
    Ich habe den Akku meiner Ipod's wieder hineingebaut und dabei ist mir ein kleines Teil mit der Aufschrift "KJ" direkt neben der Klemme zum befestigen des Akku's abgebrochen... :(
    Hab es dann wieder drangelötet und siehe da, der Ipod ging wieder an.
    Die Akkulaufzeit war seitdem aber bedeutend gering ( nach 30 Min kam die Meldung ... Battery very low , pls wait )
    Hab ihn dann eine ganze nacht am Stromnetz gelassen, doch er ging immer noch nicht an.
    Schließ ich den Ipod an Itunes an...geht er an nur wird so heiß, das er anfängt zu Piepen ( denk mal is eine Art Wärmeschutz ).
    Nun merk ich jedoch , das dieses KJ-Teilchen falschrum von mir draufgelötet wurde.

    Nun zu Meiner Frage : was ist dieses KJ-Teilchen überhaupt und würde sich das Löten dieses teilchen sich löten ( richtigrum ) oder soll ich mir gleich ein neues Logicboard kaufen

    Danke für eure Hilfe im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen