• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video total tot ?? Bitte nicht :-c

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich hab grad ein richtig großes Problem. Ich habe meinen iPod Video formatiert, da er etwas rumgesponnen hat und daraufhin die Software neu aufgespielt. Beim reboot kam erst garnicht der Apfel, sondern er zeigt mir nur noch ein graues Bild mit einem Dock-Connector und einem Pfeil drauf.
Das größte Problem ist aber, das er nicht mehr reagiert und auch nicht mehr vom Mac bzw. Pc erkannt wird. Kann man da irgendwas machen oder muss ich auf die Garantie zurückgreifen ?
Zweites Problem: Der iPod ist schon wieder 1,5 Jahre alt und daher ja aus der Garantie von Apple (oder nicht ???).

Naja ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich den Guten noch nicht vorzeitig in Rente schicken wollte. :(

Mfg Crownhead
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ok, hat sich erledigt. Ich hab gewartet, bis die Batterie leer war und nun geht er wieder...