1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video total tot ?? Bitte nicht :-c

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crownhead, 17.02.09.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich hab grad ein richtig großes Problem. Ich habe meinen iPod Video formatiert, da er etwas rumgesponnen hat und daraufhin die Software neu aufgespielt. Beim reboot kam erst garnicht der Apfel, sondern er zeigt mir nur noch ein graues Bild mit einem Dock-Connector und einem Pfeil drauf.
    Das größte Problem ist aber, das er nicht mehr reagiert und auch nicht mehr vom Mac bzw. Pc erkannt wird. Kann man da irgendwas machen oder muss ich auf die Garantie zurückgreifen ?
    Zweites Problem: Der iPod ist schon wieder 1,5 Jahre alt und daher ja aus der Garantie von Apple (oder nicht ???).

    Naja ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich den Guten noch nicht vorzeitig in Rente schicken wollte. :(

    Mfg Crownhead
     
  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ok, hat sich erledigt. Ich hab gewartet, bis die Batterie leer war und nun geht er wieder...
     

Diese Seite empfehlen