iPod Video (Schwarz und Weiß) im Refurbished Store

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Warum soll das ein Fehler sein? Was mir allerdings noch auffällt ist der englische Titel, überall steht "Generalüberholt", nur bei den beiden iPod 80GB steht "Refurbished". Im zweifel die 0800 2000 136 wählen und nachfragen.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hab mal angerufen und die meinten, dass der auch zu kaufen ist. Nur sie konnten mir nicht sagen wie viel stück die davon haben. Aber ich hab noch nie was im Refurbished Store bestellt. Wie ist denn da der Zustand des Gerätes. Sorry für die blöden Fragen... Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
kaufe dort wenn der Preis für dich stimmt. Wenn das Gerät für dich nicht in Ordnung ist schicke es innerhalb von 14 Tagen zurück. Ich habe bisher alle meine Apple-Produkte dort gekauft. Gruss Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich überlege es mir nochmal. Aber ich finde schon komisch, dass Apple diese iPods jetzt noch anbietet...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich dachte Refurbished Produkte sind nur vom Kunden zurückgeschickte defekte Produkte und keine Ausstellungsstücke. Ich finde, dass 199€ für ein Ausstellungsstück viel zu überteuert ist, da die ja immer sehr abgenutzt sind.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich find den weißen Video zwar sehr schick, aber für 40€ mehr gibts den dünneren Classic mit 40GB mehr, besserer Akkulaufzeit etc.
Also ich halt von dem iPod Video-Angebot nicht viel...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich auchnicht sonderlich viel, da er mir zu überteuert erscheint. Dafür bekomm ich fast den neuen iPod classic mit 120 Gigabyte. Mir würde auch die 30 GB Version passen, für die Sammlung:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ein 30 bzw. 32GB-iPod fehlt wirklich! Mal von der Funmaschine iPod Touch abgesehen klafft eine Lücke zwischen dem 16GB-Nano und dem 120GB-Classic. Wären die beiden preislich nicht so eng beieinander, dann würde ein klassischer iPod mit ClickWheel und 32GB Flash bzw. 60GB HD durchaus Sinn machen!