1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video saugt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FlemFlem, 28.07.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Moin liebe apple gemeinde

    ich habe einen iPod Video 5.5G und der macht mir im moment probleme. immer wenn ich ihn vollständig aufgeladen habe, verabschiedet dich der iPod nach einem tag wieder: Ohne, dass ich ihn benutze. was kann ich tun? kann eine wiederherstellung helfen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht ist einfach der Akku kaputt...

    Wo lädst du ihn denn auf? Computer oder Steckdose?
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich lad am rechner. der akku wurde vor einem monat garantiebedingt gewechselt. o_O
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    habe einen restore durchgeführt. der scheint das problem gelöst zu haben
     

Diese Seite empfehlen