• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Video säuft ab

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo allerseits,

gestern Abend, hab ich an meinem iPod Video eine alte Radio Remonte angeschlossen. Diese wurde nicht richtig erkannt, er schrieb volgendes "FireWire wird nicht unterstützt. Um Titel oder Daten zu übertragen, müssen Sie das USB-Kabel verwenden. Weiter mit Mitteltaste." Danach habe ich dem viele Befehle (Play,Pause ect) über beide Eingabegeräte (ChlikWeel und Radio Remonte) gegeben. Nun regagierte er gar net mehr. Darauf habe ich diesen neugestartet, aber er zeigte mir das "Blue Screen", welches ich nur von Windows kenne, er zeigte mir 2 möglichkeiten an: 1. er macht dies automatisch oder ich soll es einstellen. So habe ich das Automatische ausgewählt. Er zeigte mir immer die aktuelle Aktion an... Nun denn im Prozess ist er hängen geblieben. So habe ich diesen an den Mac angeschlossen und habe ihn aktuallisiert, nun funktionierte er.
Meine Frage ist, warum ist er nicht wieder neu gestartet?? Dazu ist folgende Information wichtig: vor dem Reset, habe ich die Radio Remonte entfernt.

Danke

Mario.Haas