• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Video lädt nicht überall nach Akkuwechsel

Delwohtar

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
8
Hallo,
ich habe jetzt schon ungefähr 4 Jahre einen ipod Video 30GB. Letztens hat er komplett den Geisst aufgegeben und ich habe mir einen neuen Akku gekauft und gewechselt. Funktioniert alles soweit gut, ausser dass er nur an Netztteil (neues iphone NT und ganz altes vom ipod mini noch) und am MacBook lädt. Am PC, im Auto und an 2 versch. Radios mit Dockstationen nicht. Woran kann das liegen? Hab ich vll beim Akkuwechsel irgendwas falsch gemacht?
Habe auch keinen ähnlichen Thread dazu gefunden, die meisten beschäftigen sich mit neuen ipods/phones und alten docks...

Delwohtar
 

MacBook-Pro

Empire
Registriert
07.02.10
Beiträge
85
das sind keine original Akkus die man auf eBay usw kaufen kann, ich glaube das hängt damit zusammen. Da lässt sich keine Lösung finden, sei froh, dass er überhaupt lädt und funktioniert!
 

Delwohtar

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
8
ok, Danke für die Antwort...naja bin wirklich froh das er wieder läuft für 8€ :)