• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPOD Video Kratzer Fotos

  • Ersteller Flachzange
  • Erstellt am

Flachzange

Gast
Hallo,

ich habe jetzt schon viel über die Suche gelesen und überall steht, dass der IPOD Video sehr schnell zerkratzt. Leider steht es nur überall, oder es gibt höchstens mal Fotos vom Nano. Deswegen möchte ich mal alle Leute die einen IPOD Video + Kamera (keinen Nano!) haben, hier Fotos zu posten, wie er inzwischen so aussieht.

Vielen dank. ;)
 

dbr

Gast
abgsehen von einem dead pixel sieht er blendend aus.. (allerdings nach 1 tag) ;)

naja.. also würde mich auch interessieren.


hat jemand zufällig erfahrung damit wie apple dead-pixel fälle bei ipods handhabt... mach mir grundsätzlich eh kein problem draus, aber interessieren würds mich schon wie sie damit umgehen...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab meinen seit wochen.
kein einziger kratzer drauf.

es gibt ja auch leute die arbeiten am bau
und schleifen den ipod an ner kette auffm boden hinter sich her...
 

Jake

Gast
angelone schrieb:
hab meinen seit wochen.
kein einziger kratzer drauf.

es gibt ja auch leute die arbeiten am bau
und schleifen den ipod an ner kette auffm boden hinter sich her...
Darf ich fragen, ob du das Originalcase von Apple, das mitgeliefert wird, nutzt?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
9ich möchte mir gerne auch einen ipod video kaufen! Knn mal jemand ein foto dieses mitgelieferten Case posten? damit ich entscheiden kann, obich gleich noch was besseres im apple store bestellen soll, gruss risiko90
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Hat jemand Erfahrung damit oder gelesen, ob der schwarze oder weisse video iPod schneller verkratzt, resp. man die Kratzer besser sieht? Und ob der Video iPod generell weniger schnell verkratzt ist als der nano? o_O
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
beide werden gleich schnell zerkratzen, allerdings sieht man auf dem schwarzen iPod die Kratzer deutlicher da die Kratzer in der Lackschicht vor einem dunklen Hintergrund eher auffallen als vor einem weissen (sieht man auch bei Autos die poliert im Sonnenlicht stehen, bei einem schwarzen sind feine Kratzer viel leichter zu erkennen als bei einem silbernen Auto).

Ich habe mir letzte Woche beide Farben mal bei Gravis in München angesehen und mir ist aufgefallen, dass gerade unten herum sehr viele und äusserst unschöne Kratzer oder Schrammspuren zu sehen sind (liegt wohl daran das er oft ins Dock gesteckt wird).

Ich würde zu einem weissen iPod video greifen, dort fällt es nicht ganz so sehr auf.

Ach ja, nano und video haben sich beide nichts geschenkt was die Anzahl und Sichtbarkeit der Kratzer betrifft...