1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video Kaputt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hunta, 11.06.08.

  1. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    mir ist am Wochende ein dummes Missgeschick passiert. Eine Flasche Cola ist in meinem Rucksack ausgelaufen in dem auf mein iPod Video 30Gb lag. Er geht jetzt leider nicht mehr an.
    Gibt es irgendetwas das ich probieren könnte um ihn doch noch zum Laufen zu bekommen oder soll ich den iPod gleich entsorgen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resett? MENU + Mitteltaste lange drücken...

    Sonst: - ihn trocknen lassen...Heizung?!

    Aber ich denke, wenn dort wirklich viel Cola drüber gelaufen ist, kannst du es vergessen...

    Dann: www.portatronics.de
     
  3. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hab ihn schon trocknen lassen.
    Reset funktioniert leider auch nicht.
    Naja dann guck ich mich mal nach neuem um.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen