• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod video/iPod nano kaufen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
Ich such fuer meine neue iPod anlage jetzt nen iPod. Die strahlen von meinem iPhone stoeren das Geraet son bisschen. Weiss wer wo ich jetzt noch nen alten iPod video/iPod nano 1G/2G herbekomme??? Wollte naemlich nicht masslos viel Geld fuer ausgeben.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Da ich derzeit immer noch auf der Suche nach einem iPod der dritten Generation bin, kann ich sagen, dass du wohl eine Menge Glück bei der Suche brauchst. Bei Amazon finden sich zwischenzeitlich immer wieder Angebote, allerdings wird dort für einen neuen iPod Nano 3. G. mit 8GB 249€ verlangt, also maßlos zu viel. Wie das beim Video aussieht kann ich dir nicht genau sagen, aber Nanos der 1. oder 2. Generation sind mir bei der Suche nur sehr sehr selten unter die Augen gekommen. Im Refurbished-Store von Apple finden sich auch immer wieder 3.G, allerdings kann man dort nur per Kreditkarte zahlen. Die einzige Stelle, an der du evtl gebrauchte Geräte der Art findest, wie du sie suchst, ist eBay, denke ich.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmmm uncool..... naa werd ich wohl nen iPod nano holen oder doch nochmal die naechsten wochen auf gut glueck bei eBay schaun.....
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
bei eBay kostet ein neuer Nano der dritten Generation mit 8GB ca. 110€ "sofort Kauf" ! Also lange nicht so viel wie mein Vorredner schreib.
Ein Video mit 30GB sollte mit ca. 130€ zuhaben sein, allerdings gebraucht.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
für 99 bekommste einen nano 3. refurbished
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
den nano 3Gen kann ich aufn Tod nicht leiden. Am liebsten waer mir echt der video. 30GB sind massig zu viel.