• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video hat Kratzer- REparatur möglich????

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Alibam

Gast
wieder neuen bekommen...

Ich bin vor 2 Wochen in einen Laden (wohn in Taiwan) gegangen und habe mich wegen dem schlechten Material beschwert.

Schwupps hat er gefragt ob ich ihn einschicken will und ich hab gemeint, dass ich ja nur daraus hinaus will.

Heut kam der neue wieder...echt schick. Hab nix außer ne neue Folie bezahlen müssen. Und eben 2 Wochen keine Mukke...das war schon sehr hart, aber ging gerade noch so.

Jetzt hab ich auch wieder ein Jahr Garantie...und alle meine Freunde, die auch einen iPod haben haben jetzt das Gleiche gemacht. Find ich richtig guter Service. Kann man sich nicht beklagen.
Leider is bei der neuen Folie ziemlich viel Staub unter der Folie, aber das ist egal - kann man eh immer mal wieder eine neue draufklatschen.

Was sagt ihr dazu?