1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod video - Displayfehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von F_Crane, 14.12.08.

1. F_Crane

F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,
    kennt zufällig jemand den auf dem Bild sichtbaren Displayfehler beim ipod video?
    Dumme Frage, aber gibt´s da irgendnen Trick den wieder zu entfernen? Ohne das Austauschen des Displays meine ich natürlich...

Qualität des Bildes is leider sehr schelcht, aber ich denke man kann auf Höhe der "Photos"-Kategorie diese schwarzen Stellen erkennen.

danke!

Anhänge:

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Auf dem Foto kann man wirklich viel erkennen. Hol mal ne Kamera raus und fotografier das Display nochmal.

3. F_Crane

Okay, dachte, dass würde mit nem besserem Foto nich funktionieren aufgrund der Dateigröße, aber hier is es...

Anhänge:

4. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Jo, da ist das Display hin. Ohne Austausch wird man das nicht beheben koennen.

5. F_Crane

Ja, das habe ich befürchtet, aber gut, is jetzt nich weiter schlimm, ansonsten funktioniert es ja einwandfrei. Danke!

Diese Seite empfehlen