• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod video - Displayfehler

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Hallo,
kennt zufällig jemand den auf dem Bild sichtbaren Displayfehler beim ipod video?
Dumme Frage, aber gibt´s da irgendnen Trick den wieder zu entfernen? Ohne das Austauschen des Displays meine ich natürlich...

Qualität des Bildes is leider sehr schelcht, aber ich denke man kann auf Höhe der "Photos"-Kategorie diese schwarzen Stellen erkennen.

danke!
 

Anhänge

  • PIC_4660.JPG
    PIC_4660.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 61

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auf dem Foto kann man wirklich viel erkennen. Hol mal ne Kamera raus und fotografier das Display nochmal.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Okay, dachte, dass würde mit nem besserem Foto nich funktionieren aufgrund der Dateigröße, aber hier is es...
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 70

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Jo, da ist das Display hin. Ohne Austausch wird man das nicht beheben koennen.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Ja, das habe ich befürchtet, aber gut, is jetzt nich weiter schlimm, ansonsten funktioniert es ja einwandfrei. Danke!