1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Video Display leuchtet immer???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Applefan88, 15.12.06.

1. Applefan88

Applefan88 Gast

Hallo,
    ich habe da mal eine banale Frage, ist es normal, dass bei
    dem iPod wenn man ihn als Festplatte nutzt immer das Display beleuchtet wird?
    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das normal sein soll.
    Sobald man den iPod auswirft, geht das Display wieder in den eingestellten Sekundenabständen aus.

Und wenn das normal sein soll, nimmt dann das Display keine Schäden? :eek:

2. YhawK

YhawK Fuji

Ich denke es ist normal. Wenn ich meinen anschließe dann ist es ebenfalls so.
    Warum sollte das Display Schaden nehmen? Es ist ein normaler TFT Bildschirm. Während du vor deinem iBook sitzt wird der Bildschirm auch dauerhaft beleuchtet. Ich denke das ist kein Problem.

3. Applefan88

Applefan88 Gast

Okay, danke das beruhigt mich schon sehr :-D.
    Danke für die schnelle Antwort.

4. YhawK

YhawK Fuji

Ach und übrigens, das Display wird von einer weißen LED die sich dahinter befindet beleuchtet, und wozu würde Apple einbauen, dass man die Beleuchtung dauerhaft aktivieren kann wenn das ganz und garnicht gut für das Display ist?

5. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

das Display ist an, um die Warnung "Bitte nicht trennen" sichtbar anzuzeigen

und als externe Festplatte im Dauereinsatz ist der iPod ja auch nicht gedacht
    dafür ist die Festplatte zu langsam und zu teuer

Diese Seite empfehlen