1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video ca. 4J. alt, Clickweehl defekt (Play/Pause-Taste) & Ladekabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tryon, 07.03.10.

  1. Tryon

    Tryon Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein iPod Video ich glaube Baujahr 2007 widergefunden, was alles so auftaucht, was man glaubt verlohren zu haben.

    Nun stelle ich fest, das am Clickweehl die Play/Pause-Taste defekt ist. Sie lässt sich zwar drücken aber es tut sich nichts mehr.
    Kann man das reparieren lassen, wenn JA, wie teuer ist das. Ich selber habe für feinmotorische Bastelarbeit nicht das Händchen.

    Zudem fehlt mir das USB-Verbindungs-/Ladekabel.
    Da ich beabsichtige mir noch einen iPod Nano zuzulegen wollte ich gerne wissen, ob dieses Kabel auch auf meinen alten iPod passt oder ob ich dafür ein anderes Kabel benötige.

    Vielen Dank
    Stefan
     
  2. What

    What Alkmene

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    30
    Hallo Tryon,
    zu deiner ersten Frage, in der es um die Kosten für eine Reperatur geht, habe ich keine Antwort.
    Du musst aber auf jeden Fall deine Seriennummer kennen, um ihn einzuschicken. Und die kriegst du nur über iTunes raus.

    Das USB-Kabel ist seit 2003 immer gleich. Vorher wurde FireWire benutzt. Aber wenn du einen Anschluß an deinem iPod hat, zudem ein solches Kabel passen würde, geht es auch mit dem USB-Kabel des aktuellen Nanos.
     

Diese Seite empfehlen