1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video Batterie!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Olisoft, 04.06.06.

  1. Olisoft

    Olisoft Gast

    Welche Erfahrung habt ihr mit der Laufzeit der Batterie?

    Mein iPod Video 30GB läuft beim Video keine zwei Stunden.

    Mir ist klar das Video oder Musik ein Unterschied ist, aber
    mal im Flieger zwei Filme sehen ist nicht!

    Nach ca. 20-25 Min. zeigt der Ladestand nur noch die hälfte,
    hält dann aber doch ca. 100 Min. durch.

    Gruß Olaf
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Also bei mirsieht es auch nicht besser aus ...^^ Hab mir ne externe Baterie zugelegt, damit hast du wesentlich mehr Spaß ;).
     
  3. Ich weise dich darauf hin, dass dieser iPod die Hauptfunktion des Musik spielen innen hat. Videos schauen ist lediglich ein nettes Zusatz-Element. Die Akkulaufzeit bei der Videowiedergabe beträgt - laut Apple selbst- 2 Stunden. Außerdem erscheint es mir arg Augenkrebs-verdächtig komplette Spielfilme auf diesem zu schaueno_O

    Ach, und willkommen im Apfeltalk!
     
  4. Olisoft

    Olisoft Gast

    iPod Video

    Hallo Riddim

    Du hast natürlich Recht, jedoch wenn Apple einen „mehrwert“ verkauft sollte
    man auch dafür sorgen, dass man diesen nutzen kann.
    Nach einen Film und etwas Musik ist schicht im Schacht.
    Von der Qualität des Films, bin ich voll auf begeistert (kein Augenkrebs). Das das den
    Akku auffrisst ist klar, ich hab mich von den Laufzeiten täuschen lassen, vermutlich
    wurden reine Standby Zeiten gemessen.
    Wenn andere die gleichen Erfahrungen haben, brauch ich nicht zum
    Händler rennen und nachzufragen ob der Akku okay ist.

    Gruß Olaf
     
  5. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Yep... nach zwei Stunden ist der Akku so ziemlich platt. Die Zeit ist OK. Die PSP schafft auch nich viel mehr.o_O
     
  6. ;) Das war eine reine Anspielung auf die Größe des Displays.

    Außerdem habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Möchte mich entschuldigen, habe ich nicht den gewöhnlichen, freundlichen Forums-Ton getroffen.
     

Diese Seite empfehlen