• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video Batterie!

  • Ersteller Olisoft
  • Erstellt am

Olisoft

Gast
Welche Erfahrung habt ihr mit der Laufzeit der Batterie?

Mein iPod Video 30GB läuft beim Video keine zwei Stunden.

Mir ist klar das Video oder Musik ein Unterschied ist, aber
mal im Flieger zwei Filme sehen ist nicht!

Nach ca. 20-25 Min. zeigt der Ladestand nur noch die hälfte,
hält dann aber doch ca. 100 Min. durch.

Gruß Olaf
 

Mary|Us

Gast
Also bei mirsieht es auch nicht besser aus ...^^ Hab mir ne externe Baterie zugelegt, damit hast du wesentlich mehr Spaß ;).
 

Riddim No.1

Gast
Ich weise dich darauf hin, dass dieser iPod die Hauptfunktion des Musik spielen innen hat. Videos schauen ist lediglich ein nettes Zusatz-Element. Die Akkulaufzeit bei der Videowiedergabe beträgt - laut Apple selbst- 2 Stunden. Außerdem erscheint es mir arg Augenkrebs-verdächtig komplette Spielfilme auf diesem zu schaueno_O

Ach, und willkommen im Apfeltalk!
 

Olisoft

Gast
iPod Video

Hallo Riddim

Du hast natürlich Recht, jedoch wenn Apple einen „mehrwert“ verkauft sollte
man auch dafür sorgen, dass man diesen nutzen kann.
Nach einen Film und etwas Musik ist schicht im Schacht.
Von der Qualität des Films, bin ich voll auf begeistert (kein Augenkrebs). Das das den
Akku auffrisst ist klar, ich hab mich von den Laufzeiten täuschen lassen, vermutlich
wurden reine Standby Zeiten gemessen.
Wenn andere die gleichen Erfahrungen haben, brauch ich nicht zum
Händler rennen und nachzufragen ob der Akku okay ist.

Gruß Olaf
 

Yuri-San

Gast
Yep... nach zwei Stunden ist der Akku so ziemlich platt. Die Zeit ist OK. Die PSP schafft auch nich viel mehr.o_O
 

Riddim No.1

Gast
Olisoft schrieb:
Von der Qualität des Films, bin ich voll auf begeistert (kein Augenkrebs).

;) Das war eine reine Anspielung auf die Größe des Displays.

Außerdem habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Möchte mich entschuldigen, habe ich nicht den gewöhnlichen, freundlichen Forums-Ton getroffen.