• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Video aus Hong Kong....

mikala

Pferdeapfel
Registriert
22.05.05
Beiträge
80
hallo zusammen,

eine kurze frage an euch:

meine freundin ist derzeit geschäftlich in hong kong. da dachte ich mir, lass dir doch mal einen neuen iPod mitbringe. sind dort drüben ja doch deutlich günstiger.

eine frage quält mich jedoch. kann mir jemand sagen, wie es mit der stromversorgung aussieht? kann ich einen "hong kong-ipod" ohne probleme an unsere steckdosen anschließen ohne das mir das ding um die ohren fliegt?

gruß
michl
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja musste halt ein netzteil mit dt. stecker hernehmen bzw einen adapter kaufen sowiet ich weiß:)
 

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
HI,

also iPods werden i.A. über den USB-Anschluß aufgeladen. Ein Netzteil ist gar nicht dabei. Und soweit ich weiß sind USB-Anschlüsse weltweit gleich.
Also von dem her, ist das kein Problem.

Aber wie billig ist es denn in Hong-Kong?

Herzlichen Gruss,

Liam
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
lasse Dir einen mitbringen, wenn er billiger ist.
Ich bin gerade in Miami und habe auch einen Nano und einen 80GB gekauft.
Auf den 80GB spare ich fast 90 Euro !
Netzteil ist keins dabei. Du kannst aber eines in Deutschland kaufen und verwenden. Ich werde hier eins kaufen und es mit einem Adapterkabel in Deutschland verwenden. Das geht.
Das Adapterkabel kostet beim Conrad 1,99 Euro und ist so eins, wie die kleinen Radios oder Rasierer brauchen.

Gruß Toolman
 

mikala

Pferdeapfel
Registriert
22.05.05
Beiträge
80
Hi Liam,

der 30 GBer kostet 198 Euro und der 80 GBer 278 Euro- sind dann ahlt aus "offiziellen" läden aus der reseller-liste von apple. fälschungen wären sicher noch billiger :))) aber die frage wie lange die dann halten würden....

gruß
michl