1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video abgestürzt!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yvonne84, 13.12.06.

  1. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Hi.

    Hab gerade iTunes geöffnet, Podcasts runtergeladen und wollte die anschließend auf meinen iPod Video machen. Hab meinen iPod dann normal angeschlossen und jetzt passiert auf meinem iPod nix mehr. Hab da jetzt diese "Bitte nicht trennen"- Meldung stehen und das seit mittlerweile 10 Minuten. Die Uhr läuft auch nicht weiter. Hab in meinem schlauen iPod- Buch schon nach der Reset- Funktion (Holdschalter hin- und herschieben und menu wählen, bis das Apple- Logo erscheint) geguckt und das ausprobiert, aber auch da reagiert mein iPod nicht drauf... Was mache ich jetzt? Warten, bis der Akku leer ist und er von allein aus geht?
     
  2. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    versuch doch mal, itunes zu schließen (läuft es überhaupt?). vllt. hakts da... ansonsten kannst du doch auch im finder den ipod "rauswerfen". (wird womöglich nicht funktionieren, weil noch mit einem programm kommunizierend). wenn alle programm geschlossen und immer noch kein lebenszeichen, würde ich ihn mal über festplattendienstprogramm checken lassen.
     
  3. mentos

    mentos Gast

    itunes schließen

    bin wahrscheinlich schon zu spät - aber meiner hat sich mal mit menü und gleichzeitiger starttaste 10 sek lang drücken wieder reseten lassen.
    viel glück
     

Diese Seite empfehlen