• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video abgestürzt!!!

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Hi.

Hab gerade iTunes geöffnet, Podcasts runtergeladen und wollte die anschließend auf meinen iPod Video machen. Hab meinen iPod dann normal angeschlossen und jetzt passiert auf meinem iPod nix mehr. Hab da jetzt diese "Bitte nicht trennen"- Meldung stehen und das seit mittlerweile 10 Minuten. Die Uhr läuft auch nicht weiter. Hab in meinem schlauen iPod- Buch schon nach der Reset- Funktion (Holdschalter hin- und herschieben und menu wählen, bis das Apple- Logo erscheint) geguckt und das ausprobiert, aber auch da reagiert mein iPod nicht drauf... Was mache ich jetzt? Warten, bis der Akku leer ist und er von allein aus geht?
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
versuch doch mal, itunes zu schließen (läuft es überhaupt?). vllt. hakts da... ansonsten kannst du doch auch im finder den ipod "rauswerfen". (wird womöglich nicht funktionieren, weil noch mit einem programm kommunizierend). wenn alle programm geschlossen und immer noch kein lebenszeichen, würde ich ihn mal über festplattendienstprogramm checken lassen.
 

mentos

Gast
itunes schließen

bin wahrscheinlich schon zu spät - aber meiner hat sich mal mit menü und gleichzeitiger starttaste 10 sek lang drücken wieder reseten lassen.
viel glück