1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video 80GB: Songs werden nicht zu Ende gespielt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hstoessel, 04.12.07.

  1. hstoessel

    hstoessel Gast

    Hallo

    Ich habe festgestellt, dass mein iPod einen Teil der Songs nicht zu Ende spielt. Die Dauer der Songs wird zwar korrekt angezeigt und die Anzeige läuft auch normal, aber dann springt sie z.B. 40 Sekunden vor Ende auf 2 Sekunden...

    Was könnte das sein?

    Danke.
    Hans
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hatte ich auch mal ... iPod komplett plattmachen (Reset + neu formatieren) und Lieder neu aufspielen hats bei mir wieder geregelt.
     

Diese Seite empfehlen