1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video 60GB kann nicht aktualisieren und wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TonicWater, 13.11.07.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hallo

    Ich möchte meinen iPod Video 60GB gerne updaten. Wenn ich es ihn bei itunes anschliesse, dann kann fragt er ob ich auf 1.2.2. aktualisieren möchte, dann sage ich ja, dann lädt er und dann muss ich mein kennwort eingeben und danach lädt er wieder ein wenig und dann kommt die meldung:
    "Konnte nicht aktualisiert werden - unbekannter Fehler (1412)".

    Das selbe passiert, wenn ich den iPod wiederherstellen möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit einen komplett reset inkl. löschen mit dem Player direkt zu machen?
    Ich habe nur die Info gefunden, wie ich einen "neustart" durchführen kann.

    gruss, tonic
     

Diese Seite empfehlen