1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD VIDEO 5G Problem...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mwittrock82, 27.02.08.

  1. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo! Habe ein mittelschweres Problem mit meinem Ipod 5G... Sobald ich den ipod an meinem imac wiederherstelle, läuft alles wunderbar, aber sobald ich auch nur einen Titel syncronisiere, schliesst itunes die syncronisierung ab, dann schaltet sich der Ipod immer wieder an und aus, wobei die Festplatte des Ipods klackgeräusche von sich gibt. Danach hilft nur noch ein wiederherstellen im Disk-Modus, und die ganze Sch****e beginnt wieder von vorne. Habe die neuste Itunes Version drauf, mit der letzten funktionierte noch alles.

    Der Witz an der ganzen Sache ist nur, wenn ich den Ipod an meinem Windows Notebook mit Itunes synchronisiere (ebenfalls neuste Software) funktioniert alles wunderbar... :mad:

    Hatte gedacht, der Ipod wäre kaputt, Apple hat den alten auch anstandslos ausgetauscht. Habe einen nagelneuen bekommen. Das kann doch irgendwie kein Zufall sein, dass beide dieselbe Macke haben ?!? :eek:

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
     
  2. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Habe auch noch ein iPhone am iMac hängen, mit dem gibts keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen