• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD VIDEO 5G Problem...

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Habe ein mittelschweres Problem mit meinem Ipod 5G... Sobald ich den ipod an meinem imac wiederherstelle, läuft alles wunderbar, aber sobald ich auch nur einen Titel syncronisiere, schliesst itunes die syncronisierung ab, dann schaltet sich der Ipod immer wieder an und aus, wobei die Festplatte des Ipods klackgeräusche von sich gibt. Danach hilft nur noch ein wiederherstellen im Disk-Modus, und die ganze Sch****e beginnt wieder von vorne. Habe die neuste Itunes Version drauf, mit der letzten funktionierte noch alles.

Der Witz an der ganzen Sache ist nur, wenn ich den Ipod an meinem Windows Notebook mit Itunes synchronisiere (ebenfalls neuste Software) funktioniert alles wunderbar... :mad:

Hatte gedacht, der Ipod wäre kaputt, Apple hat den alten auch anstandslos ausgetauscht. Habe einen nagelneuen bekommen. Das kann doch irgendwie kein Zufall sein, dass beide dieselbe Macke haben ?!? :eek:

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Habe auch noch ein iPhone am iMac hängen, mit dem gibts keine Probleme...