1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video (5G) als Imagetank nutzen, wie ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tpuetter, 12.04.06.

  1. tpuetter

    tpuetter Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe einen IPod Video 30 GB (5G) mit einem CameraConnector.

    Ich möchte nun meine CF Karten auf den Ipod kopieren, OHNE meine Kamera an den Ipod anzudocken. Am besten über einen CF-Kartenleser.

    ich hab das mal mit einem 6-in-1 Kartenleser ausprobiert, funze aber nicht. Meine Kamera Canon EOS 5D) wird übrings auch nicht erkannt.

    Hat einer ne Lösung ??

    Gruß Torsten
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Google mal! Hab spontan das hier gefunden.

    Gruß
    Daniel
     
  3. tpuetter

    tpuetter Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    16
    ja, der Reader von Belkin ! Lt. Belkin selbst funz der nicht am 5G-Ipod ! :(
     
  4. tpuetter

    tpuetter Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    16
    Ich war mal in der Mittagspause im Saturn und hab diverse Kartenleser asuprobiert.

    1. Versuch : Hama Multireader --- negativ
    2. Versuch : Extremeory Cardreader --- negativ
    3. Skymaster Multi CardReader/writer (8950) --- läuft ! :))) Preis : 9,99 €

    Ist zwar nur USB1.1 aber immerhin, kann man weiterknipsen !
    -> 257 MB Fotos in 11 min 55 Sec :(

    Für diejendigen die das gleiche Problem haben.

    Gruß Torsten
     
    #4 tpuetter, 12.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.06

Diese Seite empfehlen