1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video 5 Gen Wieivel Pins hat der Akkustecker

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HomerNarr, 10.07.07.

  1. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Ein freundlicher Kollege hat mir einen Ipod Video dagelassen mit dem Hinweis: 'geht nicht mehr'.
    Er hat wohl selber das Display getauscht und so wie es für mich ausschaut den Akkustecker abgezogen und die Pins verbogen.

    Ich sehe da nur zwei Stifte, hat der Mann etwa den Stecker /bzw Pins abgerissen?
     
  2. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Antwort: Nicht so viele, eigentlich ists eine Buchse fürn Flachbandkabel.
    Die Pins sieht man nur, wenn man die Buchse abreist...
    lol
    Na, ob das zu löten ist?
    Frage an Gravis: wie isn das mit der Reperatur von nem Ipod:
    Antowrt: währden der Garantie werden die getauscht, danach kosts ne Pauschale von 300 Euro...
    Tja nach eigenhändigem Screentausch ist die Garantie leider sowieso hin.
     

Diese Seite empfehlen