1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Video 5.Gen lädt im Dock nicht auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lamborghiniLS, 24.02.08.

  1. lamborghiniLS

    lamborghiniLS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    11
    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem iPod Video der 5. Generation:
    Und zwar habe ich ein original Apple Dock, und ein No-Name-Netzteil. Nun würde ich gern, dass der iPod im Dock auflädt. Tut er aber nicht. Wenn ich das Netzteil jedoch direkt an den iPod anschließe (ohne Dock dazwischen) lädt er wie eine 1 auf.
    Außerdem kommt kein Video-Signal durch das Dock (habe das Orginal Apple-Kabel). Wenn ich das Kabel direkt in den iPod stecke, geht das auch.
    Mache ich irgendetwas falsch?
    Momentan funktioniert mit dem Dock halt nur der Tonausgang, das finde ich für 39,99€ etwas sehr schwach.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)
    vg
    Lennart
     

Diese Seite empfehlen