1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD Video 30GB 5.GEN PROBLEM

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von IPOD-spanky, 01.03.09.

  1. IPOD-spanky

    IPOD-spanky Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    guten tag, mein ipod video ist schon seit 2 jahren kaputt und ich habe ihn mal zu einer firma geschickt! die haben mir gesagt das im großen und ganzen nur die festplatte noch heile ist!
    jetzt würde ich gerne bei ebay nen defekten ipod kaufen wobei die festplatte kaputt ist, damit ich meine da einbauen kann! aber wie erkenne ich bei einer auktion das die festplatte schuld ist?? damit ich mir keinen kaufe der genauso kaputt ist wie meiner! oder hat hier im forum einer seinen zu verkaufen wo die platte defekt ist????

    noch ne frage, kann ich die 30gb platte auch in den ipod video 60 oder 80gb einbauen????

    vielen dank im vorraus
     
  2. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    in den fällen des "sad ipod" fehlers also das bild des traurigen ipod's (was gerade bei ebay ziemlich häufig ist, ist meistens die Festplatte defekt.

    soweit ich weiß kann man die platten einfach untereinander tauschen, d.h. 30gb platte in 60gb ipod. wie es jedoch abgestuft ist, weiß ich nicht genau (80gb platte in 60gb ipod)

    allerdings kann ich nicht wirklich glauben, dass bei deinem ipod die festplatte das einzig intakte teil ist. was ist denn mit dem ipod passiert?
     
  3. jacques0815

    jacques0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es lohnt sich kaum, einen gebrauchten ipod zu erwerben, um in diesen das am stärksten verschleissende bauteil, die festplatte, eines anderen alt-ipods einzubauen.

    wenn du ein vergleichbares modell haben möchtest, suche dir eines, dass als solches vollständig funktionfähig ist.

    ansonsten würde ich doch mal den neukauf eines touch 32gb oder classic in betracht ziehen.
     

Diese Seite empfehlen