• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Video 30 GB läuft auf 'Testmodus''??Hilfe!

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Hilfe!

Wollte gerade meinen iPod in Benutzung nehmen und plötzlich lief ein Test ab, bei dem alle Funktionen getestet wurden - ich musste während dessen mal alle Tasten drücken, ob diese funktionieren, und das scroll wheel wurde getestet etc.

So, jetzt steht im Display: Accessorize Test
Please plug FW
LCD ID: 1
FWPWR: 0
... und es geht nicht mehr weiter. Das Display leuchtet kontinuierlich und ich kann drücken, was ich will, es geschieht nichts. Auch wenn ich den iPod an den iMac anschließe, geschieht einfach nichts.

Was geht?

Hilferuf von einem verzweifelten MacDummy! Danke!
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Am Click-Wheel zugleich die Menütaste und die Wahl-Taste (Mitte des Click-Wheels) mehrere Sekunden drücken, bis das  -Logo erscheint und der iPod neu startet -das geht nicht?
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Nee, das ging nicht. Aber danke für die Antwort! Inzwischen hat sich's auch wieder erledigt - frag mich nicht, wie und warum, aber er geht wieder... seltsames Gebahren manchmal... ;)