ipod video 30 gb - itunes 8 - inhalt löschen...

äpfelchen22

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.09.06
Beiträge
237
hallo,

ich habe kürzlich i-tunes 7 von meinem pc deinstalliert, weil ich meinen ipod video 30 gb neu einrichten wollte. den ipod habe ich vorher auf werkseinstellungen zurückgesetzt. dieser ist nun leer bis eben auf die standardangaben. nun habe ich i-tunes 8 installiert. das komische ist, das hier noch alle daten die auf dem ipod waren vorhanden sind. musikvideos lassen sich irgendwie nicht aus der bibliothek löschen. ebenso die ganzen alben, die ich von cd auf den ipod überspielt habe...

meine frage: wie kann ich den gesamten inhalt von i-tunes 8 löschen, so das ich eine neue musikbibliothek einrichten kann?

gruß,
äpfelchen

p.s.: bei meinem itunes 8 fehlt auch die rubrik "musikvideos". wie kann ich die einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet: