1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod video 30 gb - itunes 8 - inhalt löschen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von äpfelchen22, 17.06.09.

  1. äpfelchen22

    äpfelchen22 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    234
    hallo,

    ich habe kürzlich i-tunes 7 von meinem pc deinstalliert, weil ich meinen ipod video 30 gb neu einrichten wollte. den ipod habe ich vorher auf werkseinstellungen zurückgesetzt. dieser ist nun leer bis eben auf die standardangaben. nun habe ich i-tunes 8 installiert. das komische ist, das hier noch alle daten die auf dem ipod waren vorhanden sind. musikvideos lassen sich irgendwie nicht aus der bibliothek löschen. ebenso die ganzen alben, die ich von cd auf den ipod überspielt habe...

    meine frage: wie kann ich den gesamten inhalt von i-tunes 8 löschen, so das ich eine neue musikbibliothek einrichten kann?

    gruß,
    äpfelchen

    p.s.: bei meinem itunes 8 fehlt auch die rubrik "musikvideos". wie kann ich die einfügen?
     
    #1 äpfelchen22, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09

Diese Seite empfehlen