• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video 30 Gb 5,5 generation Display

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ich habe eine Frage,von meinen Ipods ist einer futsch,aber von Anfang so erhalten( Ebay) ich habe 300 Euro bezahlt ,da er was besonderes ist,was muss ich hier nicht sagen,man kann Musik darauf hören ,nur das Display ist innen schwarz verlaufen,nun meine Frage,spielt es eine Rolle,wenn ich mir nun ein neues Display kaufe,welche Generation es ist,ich meine damit ,ich habe den mit der Suchfunktion und den helleren Display,könnte ich also auch ein Display kaufen,das der älteren Generation angehört,weil mir mal gesagt wurde,das wäre egal, da die Suchfunktion und das hellere Display zweierlei sind und von der Platine herkommeno_O