• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Video 160gb geht nicht !

nigges

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1
hey leute,

bin neu hier und will mich gleich mit einem problem an euch wenden ! mein ipod video geht nicht mehr. er geht nicht mehr an und nichts. Reset bringt auch nichts. Wenn ich ihn ans datenkabel hänge wird er nicht gefunden und zeitgt "loading please wait" aber nichts a passiert. Hänge ich ihn jedoch ans externe batterieladegerät zeigt er das apple logo und kurz danach kann ich ganz normal musik hören, aber nur so lange er an der ladestation hängt. Nehme ich ihn ab geht er sofort aus ! und wenn ich ihn nen tag lang dran lasse gleiches problem. er wird einfach nicht voll.......

hab schon spekuliert ob sich innen ein kontakt vom akku gelöst hat..... hab leider keinen kassenzettel da vor einiger zeit in ebay gekauft........ aber er ging immer einwandfrei und der akku hat locker 4-5 tage gehalten ! ( bei täglich ca 6 stunden hören )

gruss nic
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Klarer Fall: Der Akku hat aufgrund des Alters den Geist aufgegeben! Hatte das selbe Problem mit einem iPod Nano ! Hab ihn bei Apple eingeschickt und die haben mir einen neuen Akku eingebaut, das war allerdings noch auf Garantie.

@ nigges: Schick ihn ein(kostet nix, außer Versand), die machen dir dann einen Kostenvoranschlag für die Verbauung eines neuen Akkus!

Gruß Lukas