1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod versiegeln?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aeuglein, 25.12.05.

  1. aeuglein

    aeuglein Gast

    Hallo,

    kennt jemand eine Paste, die den iPod versiegelt?
    Am besten wäre was, was den iPod kratzunempfindlicher macht. o_O Ansonsten wäre eine Paste mit Lotus-Blüteneffekt auch ganz fein... Ich bin ein Handcreméfetischist und das wirkt sich auch auf den iPod aus. Von meinen Freunden bekomme ich desöfteren zu hören: "Ihhh... mach mal den iPod sauber" :mad:

    Gruss
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  3. jens2305

    jens2305 Fuji

    Dabei seit:
    08.07.05
    Beiträge:
    38
    von ner Paste hab ich noch nix gehört, aber bei Gravis hab ich mir ne transparente Folie für 7 Euro gekauft die perfekt drauf passt und wunderbar haftet. Sieht einfach spitze aus. Ist auch spurlos wieder ablösbar

    (getestet an iPod G5 30 GB in schwarz) gibt's aber für alle neuen Geräte

    ACHTUNG: Unbedingt an die Montageanleitung halten. Sonst kauft man's doppelt...

    ____
    JENS
     
  4. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    einfach Vaseline und dann 2 Stunden ins Tiefkühlfach. Dadurch verändet die Vaseline ihre molekulare Zusammensetztung und bekommt so eine Art Kunstharzkonsitenz. Dann nur noch polieren mit einem weichen Tuch. Fertig.

    Aber ohne Gewähr!
     
  5. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    ok ok, war ein Witz. Ich hatte grad die Vision von einem 12Jährigen, der mir glaubt und seinen schwer ersparten oder erschnorrten iPod in die Tiefkühltruhe legt.
    Sorry, aber ich hab irgendwie ein Problem mit den iPodkratzern.
    Kann man so ein Ding nicht einfach als Gebrauchsgegenstand mit begrenzter Lebensdauer sehen? Das ist doch kein Statussymbol. Ist viel zu klein dafür.
    Ein Ferrai tuts besser.
    Glaubt mir Kid's.
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Für die münchener Neureichen musst du den Porsche Boxter erwähnen, den fährt hier nämlich jeder Zweite, der nicht genug für einen Carerra oder Ferrari hat.(Die wissen gar nicht, dass das eigentlich ein Frauenauto ist)
     
  7. Ich kenne jemanden, der seinen Handheld-Computer zum Kaltstart immer ins Eisfach gelegt hat...und der war mehr als volljährig :)
     
  8. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    "Mehr als volljährig" ist wohl ein Synonym für senil?
     
  9. also ich habe meinen iPod seit 48 std. und habe darüber auch schon nachgedacht wie es mit schrammen und kratzern aussieht... als ich ihn aus der verpackung nahm habe ich die rückseite schon mit einem fingerabdruck versehen, was mir dann schon verriet, das der iPod irgendwann aussieht wie jedes handy... ich glaube das es normal ist auf das teil zu achten und es nicht mit einer kette hintersich her zu ziehen, viel zu schade, aber es ist ein gebrauchsgegenstand.... um die porsche diskusion weiter zu führen: die sind mir doch egal, ich habe viel größere probleme, ich frage mich wie ich das teil beim nächsten toy dolls (punk rock) konzert heile nach hause bekomme...??? --> iPunk 2006 <--das sind probleme, oder! ;)))

    ne, mal wieder ernst: iPod versiegeln, das ist doch nicht ernst oder?? und bitte sag mir nicht das du ihm um den hals an einer kette trägst?? --> ins tiefkühlfach damit!
    ich glaube eine elegante iPod Tasche ist da die einzigste möglichkeit...
     
  10. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Warum nicht....

    ...einfach eine Tasche oder Case,

    ich versteh das nicht, die iBooks oder PB steckt man doch auch in eine Tasche,Rucksack usw. um sie vor Verkratzung oder Zerstörung zu bewaren, warum stellt das, für viele, beim iPod so ein Problem dar.
    Mein iPod hat jetzt 14 Monate hinter sich, und keinen einzigen Kratzer. Ein ordentliches Case hilft da wirklich Wunder.
    Und bitte jetzt nicht sagen "...da seh ich ja meinen tollen iPod nicht.."
    denn dann gehts meiner Meinung nach eh nur um Angeberei, und nicht um wirklichen Schutz des Geräts. Nur mal als Beispiel:

    http://www.arktis.de/shopware.dll/cID,21932/sVAR,perPage|20/cSHOW,cat/cMan,/cSORT,/

    @AhabBerlin77

    wenn du ihn mit auf ein ToyDolls Konzert mitnehmen willst (warum auch immer, auf dem Konzert ists so laut das man vom iPod nichts hört, :-D ) wirf in gleich an die Wand, das kommt dem Pogo bei denToyDolls sehr nahe:) :) mfg mash
     
  11. @ mash
    sehr schön, jetzt habe ich auch noch eine bandidee... band nimmt im proberaum auf, auf den iPod damit, und dann das teil auf die bühne stellen, allein... ich bin sicher das schauen sich sogar leute an :)
    übrigens respekt... ich bin selber ein großer m*a*s*h* fan... ich stelle mir gerade vor, wie ein iPod das leben im "sumpf" verändert hätte...
    ahabberlin77 -->*redet wirres zeug
     
  12. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Also ich würd ja als Jungunternehmer einfach ein Unterwasser-iPod-Case-Transparent produzieren. Dies müsste mindestens doppelt so teuer sein wie der eigentliche iPod und in verschiedenen transparenten Farbtöten zu bekommen sein.
    Dann sieht man den eigentlichen iPod vielleicht nur verschwommen, aber es ist klar, worum es sich handelt und mit etwas Glück wird das Case dann hipper als der iPod selber. Das Ganze würde ich dann noch mit der Erweiterung iPod-Mimikri versehen, heißt, eine iPod-Atrappe in das Case für Verweigerer wie mich, die aber dennoch hip sein wollen.
    Das ganze mit Saugnäpfen versehen, damit man neben dem Goldkettchen mit dem Namen seiner/m Liebsten es auch im Erlebnisbad tragen kann oder mit UV-Filter fürs Solarium.
     
  13. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    OFFLINE

    ich halts nicht aus es gibt noch M*A*S*H -Fans auf dieser Welt! Es gibt noch Menschen mit Geschmack!!

    ich denke mal im "Sumpf" hätten sich Burns, und danach Charls die weißen Ohrhörer in die Ohren nähen lassen, Um Hawkeye´s und BJ´s Sprüche und Lästereien nicht mehr ertragen zu müssen!!;)
    Gruss nach Berlin!! MASH
     
  14. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Also diese Unterwasser ipod sind sicher cool^^ hier mal son beispiel dafür:

    Ich: hey man du hast doch wohl nicht nen UNTERWASSERIPOD oder???
    Kumpel: Klar zeigt mir die Hülle mir iPod drinne
    Ich: HAMMER GEIL DAS TEIL! Und wie ist die Musik so Unterwasser?
    Kumpel: Das ding kann Musik machen? *haut drauf* MACH WAS!!!
    Ich: LOL

    Wärene Zukunfst Vision :D
     
  15. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D

    Freak xD ;)
     
  16. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Das kommt! das ding liegt bald in zehn verschiedenen Farben bei jeder Frau im Schrank und dann fragte se abends ihren Mann vor oper

    Frau: Schatz.... macht mich der iPod fett
    Mann: Nein schatz NEIN!!!!
    Frau: Ich nehm den roten.......
    Mann: der ist schön
    Frau also sah ich mit dem anderen doch fett aus????
    Mann: nein! ich meinte nur...
    Frau:... DAS MICH DER IPOD FETT MACHT!!!!!
    Mann:Schatz wir müssen los!
    Frau:NEIN ICH BIN FETT!!!!! *fängt an zu heulen*
    Mann: bist du nicht! wir kaufen dir auf dem Weg zur Oper nen nano der macht jede frau schlank (in gedanken: selbst dich *hehe)
    Frau:Na gut... *geht ins auto* UND VERGISS NICHT DEINEN UNTERWASSERIPOD SCHATZ!!!!
    Mann:nein Schatz *hängt sich ne dicke Goldkette mit Unterwasseripod dran um den hals*

    das ist freakig (hab ich mir grad ausgedacht^^*
     
  17. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Eindeutig :d:d:d
     
  18. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Das kommt irgendwann... bald ist das nicht mehr ich hör grad mukke mitm ipod sondern HE ICH HAB NEN IPOD! echt bald zählt das nutzen nicht mehr sondern nur noch das haben
     

Diese Seite empfehlen