• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod versiegeln?

  • Ersteller aeuglein
  • Erstellt am

aeuglein

Gast
Hallo,

kennt jemand eine Paste, die den iPod versiegelt?
Am besten wäre was, was den iPod kratzunempfindlicher macht. o_O Ansonsten wäre eine Paste mit Lotus-Blüteneffekt auch ganz fein... Ich bin ein Handcreméfetischist und das wirkt sich auch auf den iPod aus. Von meinen Freunden bekomme ich desöfteren zu hören: "Ihhh... mach mal den iPod sauber" :mad:

Gruss
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
von ner Paste hab ich noch nix gehört, aber bei Gravis hab ich mir ne transparente Folie für 7 Euro gekauft die perfekt drauf passt und wunderbar haftet. Sieht einfach spitze aus. Ist auch spurlos wieder ablösbar

(getestet an iPod G5 30 GB in schwarz) gibt's aber für alle neuen Geräte

ACHTUNG: Unbedingt an die Montageanleitung halten. Sonst kauft man's doppelt...

____
JENS
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
einfach Vaseline und dann 2 Stunden ins Tiefkühlfach. Dadurch verändet die Vaseline ihre molekulare Zusammensetztung und bekommt so eine Art Kunstharzkonsitenz. Dann nur noch polieren mit einem weichen Tuch. Fertig.

Aber ohne Gewähr!
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
ok ok, war ein Witz. Ich hatte grad die Vision von einem 12Jährigen, der mir glaubt und seinen schwer ersparten oder erschnorrten iPod in die Tiefkühltruhe legt.
Sorry, aber ich hab irgendwie ein Problem mit den iPodkratzern.
Kann man so ein Ding nicht einfach als Gebrauchsgegenstand mit begrenzter Lebensdauer sehen? Das ist doch kein Statussymbol. Ist viel zu klein dafür.
Ein Ferrai tuts besser.
Glaubt mir Kid's.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Für die münchener Neureichen musst du den Porsche Boxter erwähnen, den fährt hier nämlich jeder Zweite, der nicht genug für einen Carerra oder Ferrari hat.(Die wissen gar nicht, dass das eigentlich ein Frauenauto ist)
 

losfrankolino

Gast
hannibal schrieb:
ok ok, war ein Witz. Ich hatte grad die Vision von einem 12Jährigen, der mir glaubt und seinen schwer ersparten oder erschnorrten iPod in die Tiefkühltruhe legt.
Ich kenne jemanden, der seinen Handheld-Computer zum Kaltstart immer ins Eisfach gelegt hat...und der war mehr als volljährig :)
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
"Mehr als volljährig" ist wohl ein Synonym für senil?
 

AhabBerlin77

Gast
also ich habe meinen iPod seit 48 std. und habe darüber auch schon nachgedacht wie es mit schrammen und kratzern aussieht... als ich ihn aus der verpackung nahm habe ich die rückseite schon mit einem fingerabdruck versehen, was mir dann schon verriet, das der iPod irgendwann aussieht wie jedes handy... ich glaube das es normal ist auf das teil zu achten und es nicht mit einer kette hintersich her zu ziehen, viel zu schade, aber es ist ein gebrauchsgegenstand.... um die porsche diskusion weiter zu führen: die sind mir doch egal, ich habe viel größere probleme, ich frage mich wie ich das teil beim nächsten toy dolls (punk rock) konzert heile nach hause bekomme...??? --> iPunk 2006 <--das sind probleme, oder! ;)))

ne, mal wieder ernst: iPod versiegeln, das ist doch nicht ernst oder?? und bitte sag mir nicht das du ihm um den hals an einer kette trägst?? --> ins tiefkühlfach damit!
ich glaube eine elegante iPod Tasche ist da die einzigste möglichkeit...
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Warum nicht....

...einfach eine Tasche oder Case,

ich versteh das nicht, die iBooks oder PB steckt man doch auch in eine Tasche,Rucksack usw. um sie vor Verkratzung oder Zerstörung zu bewaren, warum stellt das, für viele, beim iPod so ein Problem dar.
Mein iPod hat jetzt 14 Monate hinter sich, und keinen einzigen Kratzer. Ein ordentliches Case hilft da wirklich Wunder.
Und bitte jetzt nicht sagen "...da seh ich ja meinen tollen iPod nicht.."
denn dann gehts meiner Meinung nach eh nur um Angeberei, und nicht um wirklichen Schutz des Geräts. Nur mal als Beispiel:

http://www.arktis.de/shopware.dll/cID,21932/sVAR,perPage|20/cSHOW,cat/cMan,/cSORT,/

@AhabBerlin77

wenn du ihn mit auf ein ToyDolls Konzert mitnehmen willst (warum auch immer, auf dem Konzert ists so laut das man vom iPod nichts hört, :-D ) wirf in gleich an die Wand, das kommt dem Pogo bei denToyDolls sehr nahe:) :) mfg mash
 

AhabBerlin77

Gast
@ mash
sehr schön, jetzt habe ich auch noch eine bandidee... band nimmt im proberaum auf, auf den iPod damit, und dann das teil auf die bühne stellen, allein... ich bin sicher das schauen sich sogar leute an :)
übrigens respekt... ich bin selber ein großer m*a*s*h* fan... ich stelle mir gerade vor, wie ein iPod das leben im "sumpf" verändert hätte...
ahabberlin77 -->*redet wirres zeug
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Also ich würd ja als Jungunternehmer einfach ein Unterwasser-iPod-Case-Transparent produzieren. Dies müsste mindestens doppelt so teuer sein wie der eigentliche iPod und in verschiedenen transparenten Farbtöten zu bekommen sein.
Dann sieht man den eigentlichen iPod vielleicht nur verschwommen, aber es ist klar, worum es sich handelt und mit etwas Glück wird das Case dann hipper als der iPod selber. Das Ganze würde ich dann noch mit der Erweiterung iPod-Mimikri versehen, heißt, eine iPod-Atrappe in das Case für Verweigerer wie mich, die aber dennoch hip sein wollen.
Das ganze mit Saugnäpfen versehen, damit man neben dem Goldkettchen mit dem Namen seiner/m Liebsten es auch im Erlebnisbad tragen kann oder mit UV-Filter fürs Solarium.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
AhabBerlin77 schrieb:
@ mash
übrigens respekt... ich bin selber ein großer m*a*s*h* fan... ich stelle mir gerade vor, wie ein iPod das leben im "sumpf" verändert hätte...
ahabberlin77 -->*redet wirres zeug

OFFLINE

ich halts nicht aus es gibt noch M*A*S*H -Fans auf dieser Welt! Es gibt noch Menschen mit Geschmack!!

ich denke mal im "Sumpf" hätten sich Burns, und danach Charls die weißen Ohrhörer in die Ohren nähen lassen, Um Hawkeye´s und BJ´s Sprüche und Lästereien nicht mehr ertragen zu müssen!!;)
Gruss nach Berlin!! MASH
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Also diese Unterwasser ipod sind sicher cool^^ hier mal son beispiel dafür:

Ich: hey man du hast doch wohl nicht nen UNTERWASSERIPOD oder???
Kumpel: Klar zeigt mir die Hülle mir iPod drinne
Ich: HAMMER GEIL DAS TEIL! Und wie ist die Musik so Unterwasser?
Kumpel: Das ding kann Musik machen? *haut drauf* MACH WAS!!!
Ich: LOL

Wärene Zukunfst Vision :D
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D

Freak xD ;)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das kommt! das ding liegt bald in zehn verschiedenen Farben bei jeder Frau im Schrank und dann fragte se abends ihren Mann vor oper

Frau: Schatz.... macht mich der iPod fett
Mann: Nein schatz NEIN!!!!
Frau: Ich nehm den roten.......
Mann: der ist schön
Frau also sah ich mit dem anderen doch fett aus????
Mann: nein! ich meinte nur...
Frau:... DAS MICH DER IPOD FETT MACHT!!!!!
Mann:Schatz wir müssen los!
Frau:NEIN ICH BIN FETT!!!!! *fängt an zu heulen*
Mann: bist du nicht! wir kaufen dir auf dem Weg zur Oper nen nano der macht jede frau schlank (in gedanken: selbst dich *hehe)
Frau:Na gut... *geht ins auto* UND VERGISS NICHT DEINEN UNTERWASSERIPOD SCHATZ!!!!
Mann:nein Schatz *hängt sich ne dicke Goldkette mit Unterwasseripod dran um den hals*

das ist freakig (hab ich mir grad ausgedacht^^*
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das kommt irgendwann... bald ist das nicht mehr ich hör grad mukke mitm ipod sondern HE ICH HAB NEN IPOD! echt bald zählt das nutzen nicht mehr sondern nur noch das haben