• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod verschwindet vom Desktop

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Habe meinen iPod nano gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun habe ich das "Problem", dass er nach dem Connecten zwar erst auf dem Desktop auftaucht, dann aber prompt verschwindet. In iTunes ist er immer noch da. Vorher ist der iPod auch weiterhin auf dem Desktop geblieben.

Liegt es daran, dass ich jetzt autom. Sync verwende und wenn nicht was kann ich dagegen machen?
 

ibook_g4

Gast
wie wäre mit '' als volumen aktiviren'' ist das vllt deine lösung?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ne es geht mir hauptsächlich darum warum er nicht mehr angezeigt wird. ist ja in der hinsicht kein wirkliches problem.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das ist aber die "Lösung". Bei mir wird der iPod auch nur dann auf dem Desktop angezeigt, wenn er z.T. als Datenvolume eingerichtet wurde. Ansonsten verschwindet er und wird nur noch in iTunes angezeigt.

*J*
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wie gesagt ging es mir ums WARUM, aber nun habe ich alles gecheckt, mir war der ablauf halt nicht klar. abgesehen davon geht es auch wenn ich nicht autom. synchronisieren lasse.

danke für eure antworten!