1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod verschwindet vom Desktop

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dion, 02.06.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Habe meinen iPod nano gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun habe ich das "Problem", dass er nach dem Connecten zwar erst auf dem Desktop auftaucht, dann aber prompt verschwindet. In iTunes ist er immer noch da. Vorher ist der iPod auch weiterhin auf dem Desktop geblieben.

    Liegt es daran, dass ich jetzt autom. Sync verwende und wenn nicht was kann ich dagegen machen?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    wie wäre mit '' als volumen aktiviren'' ist das vllt deine lösung?
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ne es geht mir hauptsächlich darum warum er nicht mehr angezeigt wird. ist ja in der hinsicht kein wirkliches problem.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das ist aber die "Lösung". Bei mir wird der iPod auch nur dann auf dem Desktop angezeigt, wenn er z.T. als Datenvolume eingerichtet wurde. Ansonsten verschwindet er und wird nur noch in iTunes angezeigt.

    *J*
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wie gesagt ging es mir ums WARUM, aber nun habe ich alles gecheckt, mir war der ablauf halt nicht klar. abgesehen davon geht es auch wenn ich nicht autom. synchronisieren lasse.

    danke für eure antworten!
     

Diese Seite empfehlen