1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod verliert alle titel, speicher jedoch belegt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von deadly-injured, 03.06.08.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    ach du meine fresse was geht mit meinem ipod ab??
    80gb ipod, 38gb sind frei.
    bisschen filme und bilder und backup hab ich auch noch drauf

    hab den heute eingeschaltet und auf einmal sagt er 0 titel, 0 interpreten
    wo is meine mugge hin??

    letztens hab ich auch frontrow am mac eingeschaltet und es waren auch keine titel da??

    schliesse ich den ipod am mac an, zeigt mir itunes ich soll den auf werkseinstellungen zurücksetzen.

    was geht denn da ab??

    ich möchte meinen ipod nich platt machen, kann ich die titel wieder herstellen??


    HILFE!!

    ach ja ich kann erst wieder am montag bzw dienstag antworten, wenn ich wieder nüchtern aus RIP komme

    trotzdem danke schon mal
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    jo, zurücksetzen wär nicht schlecht, wenn dir itunes das empfiehlt. du kannst vorher mal versuchen, ob du mit ipoddisk an die mukke noch dran kommst, oder aber dich durchs terminal durchwurschtelst. weil sonst ist deine musik definitiv weg.
     

Diese Seite empfehlen