• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod verliert alle titel, speicher jedoch belegt

Registriert
26.08.07
Beiträge
88
ach du meine fresse was geht mit meinem ipod ab??
80gb ipod, 38gb sind frei.
bisschen filme und bilder und backup hab ich auch noch drauf

hab den heute eingeschaltet und auf einmal sagt er 0 titel, 0 interpreten
wo is meine mugge hin??

letztens hab ich auch frontrow am mac eingeschaltet und es waren auch keine titel da??

schliesse ich den ipod am mac an, zeigt mir itunes ich soll den auf werkseinstellungen zurücksetzen.

was geht denn da ab??

ich möchte meinen ipod nich platt machen, kann ich die titel wieder herstellen??


HILFE!!

ach ja ich kann erst wieder am montag bzw dienstag antworten, wenn ich wieder nüchtern aus RIP komme

trotzdem danke schon mal
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jo, zurücksetzen wär nicht schlecht, wenn dir itunes das empfiehlt. du kannst vorher mal versuchen, ob du mit ipoddisk an die mukke noch dran kommst, oder aber dich durchs terminal durchwurschtelst. weil sonst ist deine musik definitiv weg.