• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod verlegt =(

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Hallo ...

Ich habe heute Nacht im Suff meinen Ipod verlegt, war auf nem Straßenfest.
Gibts da von Apple irgendwie die Möglichkeit anhand meiner Apple ID zu checken ob der Ipod irgendwo angeschlossen wird ?

Hab grad keine Zeit die Seite zu durchsuchen, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen!

Danke =)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich fürchte da gibt es keine Möglichkeit. Das wär' zu krass, wenn Apple öffentlich bekannt geben würde, dass sie anhand der Seriennummer von iPods ö.ä. in der Lage sind zu bestimmen wo sich die Geräte befinden…
Selbst wenn sie das können werden sie solche Informationen aber ziemlich sicher nicht einfach irgendwem preisgeben…
Wenn du dich so sehr betrinkst, dass du dienen iPod verlierst, dann musst du wohl damit leben dass er weg ist. Kannst ja mal im Fundbüro fragen, vielleicht hast du Glück und das Gerät wurde von einem ehrlichen Finder dort abgegeben…
 

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Nein bin weder weiblich, noch hatte ich Nacktbilder drauf!
Aber Glücklicherweise hab ich meinen Pod wieder...ein hoch auf meine Mutter, die ist besser im Sachen suchen, als ich!
Aber irgendwie fänd ich's ziemlich praktisch wenn Apple so einen Service anbieten würde ... so ne Art Seriennummer Check, wenn ne "vermisste" Seriennummer irgendwo angeschlossen wird - einfach Sperren, oder zumindest ein Mittelfinger und die freundliche Bitte, den Ipod zum Besitzer zu schicken, aufs dem Display!

Ist meine Meinung, aber spricht doch auch irgendwie nix dagegen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
doch! Wenn du deinen iPod zuhause hast und Besuch kommt und schreibt sich die Seriennummer auf kann der das gleiche machen
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na jo so ziemlich alles würd ich sagen.. aber kauf dir doch nen iPhone, damit geht das.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich glaub Apple ist nicht dafür verantwortlich wenn du dein iPod verlierst und nicht mit deinen Sachen umgehen kannst, dir den wieder zu beschaffen. beim Handy ist das was anderes denn da kann sich jemand mit deiner Nummer alle möglichen Sachen kaufen und überall anrufen und das wird dann richtig teuer, mit einem iPod Touch können ja keine weiteren kosten für dich enstehen wenn du ihn verliest ,da du überall ein Passwort brauchst. beim Handy musst du ja kein Passwort oder so eingeben wenn du ne SMS vershicken willst, jemand anrufen willst oder ins Internet willst
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
stellt sich noch eine frage. wo war er denn nun?
 

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
:-D Auf dem Schreibtisch, unter dem Fernseher ^^
Fragt mich aber bitte nicht, wie er da hin kam.

Meine Schwester kam nach mir heim, und hat gemeint, sie hätte den Ipod nachts im Flur vor der Küche auf dem Boden liegen sehn ...

Ich vermute das war ein Fehler in de Matrix!