1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod verlegt =(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von macbookairpimp, 21.09.09.

  1. macbookairpimp

    macbookairpimp Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    20
    Hallo ...

    Ich habe heute Nacht im Suff meinen Ipod verlegt, war auf nem Straßenfest.
    Gibts da von Apple irgendwie die Möglichkeit anhand meiner Apple ID zu checken ob der Ipod irgendwo angeschlossen wird ?

    Hab grad keine Zeit die Seite zu durchsuchen, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen!

    Danke =)
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich fürchte da gibt es keine Möglichkeit. Das wär' zu krass, wenn Apple öffentlich bekannt geben würde, dass sie anhand der Seriennummer von iPods ö.ä. in der Lage sind zu bestimmen wo sich die Geräte befinden…
    Selbst wenn sie das können werden sie solche Informationen aber ziemlich sicher nicht einfach irgendwem preisgeben…
    Wenn du dich so sehr betrinkst, dass du dienen iPod verlierst, dann musst du wohl damit leben dass er weg ist. Kannst ja mal im Fundbüro fragen, vielleicht hast du Glück und das Gerät wurde von einem ehrlichen Finder dort abgegeben…
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    #3 Creativer, 21.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.09
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    da dachte ich auch sofort dran :D.. also wenn du Bushido hörst weißt du wo dein iPod ist ;)
     
  5. macbookairpimp

    macbookairpimp Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    20
    Nein bin weder weiblich, noch hatte ich Nacktbilder drauf!
    Aber Glücklicherweise hab ich meinen Pod wieder...ein hoch auf meine Mutter, die ist besser im Sachen suchen, als ich!
    Aber irgendwie fänd ich's ziemlich praktisch wenn Apple so einen Service anbieten würde ... so ne Art Seriennummer Check, wenn ne "vermisste" Seriennummer irgendwo angeschlossen wird - einfach Sperren, oder zumindest ein Mittelfinger und die freundliche Bitte, den Ipod zum Besitzer zu schicken, aufs dem Display!

    Ist meine Meinung, aber spricht doch auch irgendwie nix dagegen, oder ?
     
    #5 macbookairpimp, 23.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.09
  6. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    doch! Wenn du deinen iPod zuhause hast und Besuch kommt und schreibt sich die Seriennummer auf kann der das gleiche machen
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    na jo so ziemlich alles würd ich sagen.. aber kauf dir doch nen iPhone, damit geht das.
     
  8. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ich glaub Apple ist nicht dafür verantwortlich wenn du dein iPod verlierst und nicht mit deinen Sachen umgehen kannst, dir den wieder zu beschaffen. beim Handy ist das was anderes denn da kann sich jemand mit deiner Nummer alle möglichen Sachen kaufen und überall anrufen und das wird dann richtig teuer, mit einem iPod Touch können ja keine weiteren kosten für dich enstehen wenn du ihn verliest ,da du überall ein Passwort brauchst. beim Handy musst du ja kein Passwort oder so eingeben wenn du ne SMS vershicken willst, jemand anrufen willst oder ins Internet willst
     
  9. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    stellt sich noch eine frage. wo war er denn nun?
     
  10. macbookairpimp

    macbookairpimp Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    20
    :-D Auf dem Schreibtisch, unter dem Fernseher ^^
    Fragt mich aber bitte nicht, wie er da hin kam.

    Meine Schwester kam nach mir heim, und hat gemeint, sie hätte den Ipod nachts im Flur vor der Küche auf dem Boden liegen sehn ...

    Ich vermute das war ein Fehler in de Matrix!
     

Diese Seite empfehlen