• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod verlegt... Wo suchen?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Verlegen, ja, das ist immer toll. Oder auch nicht, kommt drauf an. :) Ich hab mal als Kind eine Plüschfigur verlegt... im Wohnmobil im USA-Urlaub, hab Rotz und Wasser geheult. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Grundsäzlich zwischen Wand und Regal, da wo das gesuchte Objekt nicht von alleine hinkommen kann, aber es trotzdem tut...oder doch tatsächlich im Bauchnabel. DA hab ich schonmal 10 ct gefunden :D keine ahnung wie das Geld dáhin geommen is, war abern langer abend xDxD
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Also ich kriege immerhin angezeigt dass er sich bei mir zu Hause befindet, das reicht mir eigentlich schon das zu wissen. Bei dem (immernoch verschwundenen) alten iPod weiß ich ja leider nichtmal wo ich ihn verlegt / verloren habe.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein Tipp noch, unterm Kühlschrank. Da versteckt sich öfters was... Kleingeld.... Toastbrot, Toaster...Kaffevollautomaten.... oder auch der lange verschollene aber mitlerweile aus den Gedanken verschwundene Familienhund.....
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
So, das Ding ist tatsächlich am Sonntag wieder aufgetaucht... in meiner Fototasche hinter einem Stück Pappe von der Verpackung einer Speicherkarte... *grmpf*

Haben ihn übrigens auf der Suche nach dem Ersatzakku meiner Kamera gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Früher war das irgendwie besser. So ein Kofferradio von 25x20x10 cm hat man eigentlich ganz selten lange suchen müssen…
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
So, das Ding ist tatsächlich am Sonntag wieder aufgetaucht... in meiner Fototasche hinter einem Stück Pappe von der Verpackung einer Speicherkarte... *grmpf*

Haben ihn übrigens auf der Suche nach dem Ersatzakku meiner Kamera gefunden.

Das zeigt deutlich, wo das eigentliche Problem liegt. :-D
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
ich verlege immer meine Bleistifte... meistens finde ich sie dann am Ohr wieder... klingt doof, is aber so :x
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Also ich kriege immerhin angezeigt dass er sich bei mir zu Hause befindet, das reicht mir eigentlich schon das zu wissen. Bei dem (immernoch verschwundenen) alten iPod weiß ich ja leider nichtmal wo ich ihn verlegt / verloren habe.
Sehr gut!

Mich würde mal interessieren wie oft do vorher schon inder Fototasche gesucht hast ohne hinter die Pappe zu schauen...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Also du solltest sämtliche Taschen bei den Kleidungsstücken, die du getragen hast, durchsuchen.
Oder in der Nähe des Schreibtisches.
Oder er liegt im Bett.

Da hätte ich doch glatt noch auf die Waschmaschine getippt. :p

Ein Tipp von mir: Ich leere nach dem Betreten der Wohnung Jacken- und Hosentaschen (iPod, Handy, Geldbörse) aus und lege die Gegenstände dann auf einen Tresen/kleinen Tisch direkt im Eingangsflur. Beim Verlassen der Wohnung greife ich einmal dort hin und habe gleich alles wieder parat.
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Habe vorher tatsächlich in der Foto Tasche gesucht... Aber selbst auf der Suche nach dem Akku habe ich den ipod erst im zweiten Anlauf gefunden weil er ganz weit nach unten gerutscht war und beim reinen anheben der Pappe nicht zu sehen und auch nicht zu ertasten war...