• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod verlegt... Wo suchen?

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Tjo, Sachen von "neulich" ist gut, der ist leider nicht erst seit gestern weg :( Da ich ja sicher war dass er im Handschuhfach liegt habe ich ihn nicht vermisst, bis zu dem Zeitpunkt wo die CD im Autoradio langweilig wurde und ich Musik vom iPod hören wollte *seufz* Alles irgendwie shit...
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich hab mal meinen iPod nano (2.Gen) unterm Schreibtisch wiedergefunden... Ich frag mich bis heute wie der da hingekommen ist!!! =)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Guck mal in deinem Bauchnabel, unglaublich was man da alles drin findet.
 
  • Like
Reaktionen: koni89

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Mir ist noch eine zweite lost-and found anekdote eingefallen:
Ich hatte mal einen USB-Sitck verloren mit minderwichtigen Daten drauf, also nichts was ich vermisst hätte, und so hab ich den Stick erst recht spät angefangen zu vermissen... Als wir dann vor 2 Jahren auf dem weg zu Rock am Ring von der Polizei zur Fahrzeugkontrolle rausgewunken wurden (ich kann euch sagen, ein Auto bis voll unters Dach mit losem Krust durchsuchen zu lassen ist kein Spaß ;) ) hat der nette (wirklich) Polizist in so einer Art "Geheim-Tasche" quasi in der Naht des Reisverschlusses angebracht war, in meiner schon eine weile ausgemusterten Lederjacke eben diesen USB-Sick gefunden. :D Freund und Helfer eben...
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Na dann werd ich mich mal anhalten lassen und um Hilfe bei der Suche bitten *ggg*
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
<<<hat ihn nicht ;)

Was fährst du für ein Auto?
Schau mal unter d. Beifahrersitz oder/und Fahrersitz!
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Fahre einen Twingo RS... habe da schon geguckt: im Handschuhfach, in der Mittelkonsole, in beiden Türtaschen, in den seitlichen Ablagefächern hinten, unter Fahrer- und Beifahrersitz, unter den hinteren Sitzen und habe auch gefühlt ob der iPod zwischen Sitzlehne und Sitzfläch gerutscht ist... nichts. *seufz* Glaube das ist ein Zeichen dass es Zeit für den Touch 4G ist... der andere war ja auch schon 1,5 Jahre alt *grummel*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Zwischen Sitz und Schalthebel/Gurtschloß? Neben der Schiene vom Sitz? Wenn mir etwas kleines runterfällt, dann grundsätzlich da hinein. Weil man dann aussteigen und ewig fummeln muß, um heranzukommen.
Hast Du nun schon in der Waschmaschine nachgesehen?
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Also Klamotten / Kleiderschrank / Wäschekörbe sind durchsucht... werde aber nachher nochmal in der Waschküche gucken ob er da liegt, danke für den Tipp.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Stell dein Auto auf nen Parkplatz. Ruf die Polizei an und sag du hättest Hinweise auf einen Drogenschmuggel. Dann stellen die den Wagen auf den Kopf und so findest du doch noch deinen iPod.

Ne also ich verlege meinen iPod öfters mal. Oft genug liegt er im Bad... Fragt mich wie. Ich höre keine Musik im Bad
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich hab letztens meinen so verdammt kleinen ( leider manchmal ein Nachteil) Shuffle wiedergefunden. Er war in der Tasche vom Kapuzenpulli.

Viel Glück beim suchen ;)
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
Vielleicht hattest du ja unter der Motorhaube rumgewerkelt und ihn als Lichtquelle benutzt

Sent from my iPod touch 4 32gb using Tapatalk
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Auf jeden Fall eine gute Idee, so hat ein Kumpel sein Handy verloren, lag auf dem Motorträger... er ist zwischendurch sogar noch mit dem Wagen gefahren :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich habe meinen iPod schonmal bei Ikea in der Sofaabteilung verloren... Dank Codesperre und Ikea-Fundbüro hab ich ihn aber wieder. Danke, Ikea!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Machen wir hier jetzt Schleichwerbung für "Mein iPhone suchen"? :D


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Jetzt taucht er sicher bald wieder auf, hab mir tatsächlich gestern einen neuen (4G, 64GB) gekauft... als erstes werde ich jetzt aber "meinen iPod touch suchen" aktivieren... hilft vielleicht wenigstens wenn er nur verlegt ist...
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
Jetzt taucht er sicher bald wieder auf, hab mir tatsächlich gestern einen neuen (4G, 64GB) gekauft... als erstes werde ich jetzt aber "meinen iPod touch suchen" aktivieren... hilft vielleicht wenigstens wenn er nur verlegt ist...

Dafür brauch man doch inet und ich glaub auch nicht das wenn er im Haus verlegt wurde so genau anzeigen kann wo er sich befindet. Wäre ja zu cool: ihr iPod befindet sich im Kleiderschrank zwichen der blauen und der Pinken boxershort:D


Sent from my iPod touch 4 32gb using Tapatalk