1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod / verknüpfung itunes??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sophie76, 22.02.06.

  1. sophie76

    sophie76 Gast

    hallo,

    irgendwas stimmt mit meinem ibook g4 nicht... heute habe ich mein itunes geöffnet und plötzlich waren alle verknüpfungen weg, das itunes war also leer? der ordner mit meiner ganzen musik wurde irgendwie verschoben in den benutzerordner.....

    kann mir jemand helfen wir ich die verknüpfung wieder herstelle ohne das ich jedes lied bzw. cd öffnen muss, so dass es in itunes importiert wird? ich habe schon versucht, meinen ipod auf dem die ganze musik ist, anzuschließen und die daten rüber zu schieben, aber da kommt die meldung, dass der ipod mit einer anderen itunes-datei oder so ähnlich verknüpft ist. irgendwie muss das doch gehen, dass man den pfad neu eingibt und dann alles wieder im itunes ist....

    hilfe! danke!
    sophie.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also musik vom iPod rüberschieben in einen ordner auf der festplatte ginge zumindest mit senuti oder PodUtil.

    wo war denn deine musik gespeichert bevor sie sich verschoben hat auf deinem iBook?

    kannst du die nicht einfach wieder an ihren alten platz verschieben, dann müsste die verlinkung in iTunes auch wieder funktionieren!

    gruss, bernd :)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm, ein wirklich cooler tip fällt mir jetzt nicht ein, aber bu brauchst sie doch nicht alle einzelnd öffnen...alles markieren (obwohl hier auch schon wieder das problem liegt, daß die tracks in einer ordnerstruktur untergbracht sind und nicht alle in einem liegen..) und dann per drag & drop ins itunesfenster ziehen..

    aber evtl. hast du ja glück und ein anderer hat noch ne' bessere idee ;)

    lg, andi
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Importiere einfach den gesamten ordner neu. Wenn Du in Einstellungen/Erweitert/Allgemein ein Häkchen bei "iTunes Musik-Ordner verwalten" machst, kopiert iTunes die Dateien in das richtige Verzeichnis. Danach kannst Du die "alten" Ordner löschen.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen