1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod vergisst nach Synch, was gelesen/gehört wurde

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Been Told, 13.10.09.

  1. Been Told

    Been Told Jamba

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    59
    iPod vergisst nach Synch, was gesehen/gehört wurde

    Hallo allerseits. :)
    Mein Gerät ist ein iPod Touch 2G 32GB.

    Mein Problem:
    Ich habe ca. 30 Videos, Musik und Hörbücher auf meinem iPod. Seitdem ich OS3.0 draufgespielt habe, vergisst der iPod, welche Videos/Hörbücher ich schon gesehen habe und welche nicht, wenn ich neue Musik, Videos, Programme, Podcasts, etc. auf den iPod kopiere.
    Am schlimmsten ist es bei Audiobüchern, wo er (wie bei den Videos) vergisst, an welcher Stelle ich zuletzt war. Ich muss es mir also merken oder aufschreiben.

    Das Problem trat mit dem original OS3.0 von iTunes auf. Nach dem Jailbreak war es immer noch so. Dann aktualisierte ich auf OS3.1.2 - keine Veränderung. Nun habe ich ein Jailbreak gemacht und es ist immer noch so.

    Meine iTunes Version ist 9.0.1.8 und mein Computer läuft mit Windows 7. Mit iTunes 8 und Windows XP und Vista trat das Problem ebenso auf.
     
    #1 Been Told, 13.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.09

Diese Seite empfehlen