• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod vergisst nach Synch, was gelesen/gehört wurde

Been Told

Jamba
Registriert
13.10.09
Beiträge
59
iPod vergisst nach Synch, was gesehen/gehört wurde

Hallo allerseits. :)
Mein Gerät ist ein iPod Touch 2G 32GB.

Mein Problem:
Ich habe ca. 30 Videos, Musik und Hörbücher auf meinem iPod. Seitdem ich OS3.0 draufgespielt habe, vergisst der iPod, welche Videos/Hörbücher ich schon gesehen habe und welche nicht, wenn ich neue Musik, Videos, Programme, Podcasts, etc. auf den iPod kopiere.
Am schlimmsten ist es bei Audiobüchern, wo er (wie bei den Videos) vergisst, an welcher Stelle ich zuletzt war. Ich muss es mir also merken oder aufschreiben.

Das Problem trat mit dem original OS3.0 von iTunes auf. Nach dem Jailbreak war es immer noch so. Dann aktualisierte ich auf OS3.1.2 - keine Veränderung. Nun habe ich ein Jailbreak gemacht und es ist immer noch so.

Meine iTunes Version ist 9.0.1.8 und mein Computer läuft mit Windows 7. Mit iTunes 8 und Windows XP und Vista trat das Problem ebenso auf.
 
Zuletzt bearbeitet: